[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
duss
Mitglied
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 17.03.2014
Name
Peter Dick
E-Mail:
h-p.dick@gmx.de
Geburtsdatum
19. Mai 1971
Beschäftigung
Rentner
Hobbys
Ja habe ich auch
Wohnort
Zuhause
Registriert am:
17.03.2014
Geschlecht
männlich
    • Hallo,
      also ich finde das Urteil zu milde.
      Warum?
      Hier ein beispiel was ich vor kurzem am eigenen Leib erleben musste.
      Es ging um eine Zahnspange für meine Tochter, als vor einem jahr die ersten Rechnungen kamen einmal über 600 Euro und eine über 450 Euro hatte ich mit der zahnärztlichen Kassenstelle in NRW eine Ratenzahlung vereinbart.
      Da nach ginge ich zu meiner Bank und richtete zwei Daueraufträge ein, für 2 separate rechnungen. Ein Dauerauftrag kam Monat für Monat pünktlich an, während der andere irgendwo in der Kassenstelle verschwand und das obwohl Betrag kontonr. BLZ sowie kassenzeichen und Verwendungszweck stimmten.
      Nach einiger Zeit bekam ich einen Mahnbescheid vom Amtsgericht Hagen. Ich schrieb das Gericht den bevollmächtigten Anwalt sowie die Kassenstelle an und legte zum Beweis jeweils eine Kopie der Daueraufträge und der Kontoauszüge bei.
      Danach kam ein schreiben der Kassenstelle das die Angelegenheit erledigt ist.

      So weit so gut

      Nun um das ganzen etwas abzukürzen erhielt ich letztes Jahr morgens um 8:00 Uhr Besuch von drei vollsteckunsbeamten die mir ein rotes scheinchen Namens Haftbefehl unter die Nase hielten.
      Haftbefehl wegen 86.95 Euro. Neun Tage erzwingungshaft. Die 86.95 Euro zahlte ich den Beamten an Ort und Stelle und konnte so mit einer Haftstrafe entgehen.
      Und ein Herr Höneß der eine Summe unterschlagen hat, bekommt lächerliche drei ein halb jahre. lol
      Von denen er zwei drittel nur absitzt. Dieser Mensch kommt nach einem Jahr und 5 Monate wieder auf freien Fuß
      Armer deutscher Rechtsstaat.
      So habe fertig meine Damen und Herren!

Empfänger
duss
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz