[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Queen Mum
Beiträge: 124 | Punkte: 123 | Zuletzt Online: 29.12.2012
Geburtsdatum
26. Juni 1978
Beschäftigung
Bürokauffrau
Hobbies
lesen, Kino
Wohnort
aus dem schönen Saarland:-)
Registriert am:
30.04.2008
Geschlecht
weiblich
    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Bücher werden digital " geschrieben. 26.08.2012

      Hallo Männer,

      Ich als "alte"Leseratte bevorzuge das alte gute Buch in Papierform. Nichts kann einen guten gebundenen Wälzer ersetzen. Nun bin ich auch im Besitz eines E-Book Reader und für unterwegs ist er optimal. Mir ist aber auch schon passiert, das im schönsten Lesen der Akku seinen Geist aufgab. sehr ärgerlich! Ich werde mir trotz der tollen Technik weiterhin Papierwälzer kaufen, solange sie zumindestens verkauft werde. (man weiß ja nie!)

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Zuletzt gekauft: " geschrieben. 26.08.2012

      Hallöchen,

      Bei mir ist der Film "Die Frau in schwarz" ins Regal gewandert, aber noch nicht gesehen.

      LG

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Brauche ein neues Parfum und wollte Anregungen" geschrieben. 26.08.2012

      Hallöchen Thomas,

      Wie ich gelesen habe suchst du einen neuen Herrenduft. Boss Bottle riecht Super, genauso Fahrenheit (falls es das noch gibt), Bruno Banani oder auch Esprit Men......

      Hier sind meine Düfte die ich trage, leider für Mädels: Sunflowers, Gabriela Sabatini, Sun, moon, Stars von Karl Lagerfeld......

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten mach ich mal kopfüber in den Badschrank meines Mannes und guck dort mal nach!

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Geburtstagsthread" geschrieben. 26.06.2012

      Hallo Mitglieder,

      Eben haben mich eure Glückwünsche erreicht und ich habe mich über alle sehr gefreut. Schon wieder ist ein Jahr vergangen und so Jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen. Danke nochmal an alle.

      Eure nicht mehr ganz so junge Queen Mum

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Geburtstagsthread" geschrieben. 26.10.2011

      Hallo JoeT.,

      alles Liebe und Gute zum Geburstag wünscht dir die alte Queen Mum. Lass dich richtig feiern.

      LG

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Geburtstagsthread" geschrieben. 27.06.2011

      Hallo Mitglieder,

      vielen Dank für eure lieben Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Und wer es wissen will, ich bin nun 33 Jahre jung.

      Schöne Woche euch allen.

      LG Queen Mum :-)

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Zuletzt gekauft: " geschrieben. 16.04.2011

      Guten Morgen Mitglieder,

      die gute alte Queen mum meldet sich zurück. (Nach fast 1 Jahr Pause) Hier hat sich ja einiges getan und verändert. Das neue Design des Forums gefällt mir sehr gut. nun zum eigentlichen Thema. ich habe mir bei Weltbild die Sammler-Edition von Stephen King zugelegt und ich bin sehr zufrieden. 27 Bücher des Meisters sind darin enthalten. :-)
      Kann man für den eingefleischten Fan nur empfehlen.

      Es grüßt Euch Queen Mum

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Harry Potter-Reihe" geschrieben. 27.07.2009

      Hallöchen,

      die alte Queen Mum gesellt sich mal dazu. Ich habe alle Bücher gelesen und bis jetzt auch alle Filme gesehen. Der Teil "Harry Potter und der Halbblutprinz" war gut, kann aber als Film für sich allein nicht stehen, eher als Einleitung und Vorbereitung für das Finale.
      Trotzdem finde ich die Bücher viel besser.

      Bin mal gespannt was aus dem letzten Teil gemacht wird, soll ja in 2 Teile in die Kinos kommen.

      Gruss

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Design dieses Forums" geschrieben. 27.07.2009

      Hallo,

      mir gefallen die Designs zwar, aber ich finde alles irgendwie ziemlich verwirrend. Muss mich hier erst wieder zurechtfinden.

      Gruss

    • Queen Mum hat einen neuen Beitrag "Buchempfehlung" geschrieben. 27.07.2009

      Hallo,

      nach langer Abstinenz bin ich auch wieder da.

      Habe das Buch "Schwarz" immer noch nicht angefangen zu lesen. Bin einfach noch nicht dazugekommen.
      Und die Audio CD " Friedhof der Kuscheltiere" war auch ein Flop, da hat ja einiges gefehlt, was im Buch von Wichtigkeit war. Am Besten ist immer noch man liest selbst.


      Hier noch ein Buch das ich mir günstig auf dem Flohmarkt erstanden habe:
      Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody (Biografie einer Amerikanerin, die mit einem Iraner verheiratet war)

      Gruss,

Empfänger
Queen Mum
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen