Also ich bin da voll und ganz zufrieden mit dem S3. An das große Display gewöhnt man sich eigentlich sehr schnell. Freunde von mir hatten es sich vorher geholt. Und als ich es mal ausprobiert hab, war ich echt fasziniert davon. Zumal es auch mein erstes Smartphone ist, hatte vorher ein Nokia 6300. Da liegen also Welten dazwischen, da man so viele Möglichkeiten hat.
Von der Bedienung her ist es auch echt gut. Alles läuft schön flüssig und das Display hat eine hervorragende Bildqualität. Einen Vergleich zum iPhone kann jedoch nicht ziehen, da ich mich mit diesem nie befasst habe.
Ich hatte am Wochenende mal ein Lumia 920 in der Hand und muss sagen, dass mir das richtig gut gefallen hat. Schönes Display, schöne Form. Da ist Nokia ein guter Coup gelungen, würde ich sagen. Diese Woche werden neue Modelle vorgestellt. Wenn das dann auch mit LTE kommt, werde ich drüber nachdenken. Hab die Verfügbarkeit schon gecheckt. Bei mir ist es auch verfügbar! Dann heißt es erstmal iPhone ade!
seit dem es das iPhone und die Samsung Galaxy Reihe gibt, ist Nokia nicht mehr Marktführer. Meines erachtens sind die Glanzzeiten von Nokia vorbei. Ich hatte auch früher gerne Nokia Handys gehabt. Der Fehler, was Nokia gemacht hat ist der, das sie zu lange am Betriebssystem Symbian festgehalten hatten, was heute nicht mehr zeitgemäß ist, da die Apps Unterstützung recht dürftig ausfällt. Zur Zeit sind iPhone 4, 4S, 5, Samsung Galaxy S2, S3 u. S4 die meistverbreitetende Smartphones. Nokia kann da nicht mehr mithalten. Ich würde niemals ein iPhone gegen ein jetziges Nokia Lumia austauschen wollen. Wenn man mal ein iPhone hat möchte ich meinem Fall gar kein anderes Smartphone eines anderen Hersteller mehr haben. Das nächste Smartphone wird wieder ein iPhone werden. Es wird sogar schon davon geschrieben, das Nokia noch dieses Jahr Pleite geht.
Das neue Lumia 925 unterstützt tatsächlich LTE. Und es sieht wirklich gut aus. Wie gesagt: Ich fand das Handling mit Windows 8 richtig gut. Das hat echt Spaß gemacht, war innovativ und einfach. Aber das Kriterium sind halt Apps. Wenn ich zum Beispiel sehe, dass nicht mal Esprit seine App auch für Windows 8 anbietet, obwohl das ein riesiger Konzern ist, sieht man, wie weit Windows 8 noch hinten dran ist. Aber trotzdem muss Apple sich anstrengen. iOS bekommt hoffentlich ein paar signifikante Neuerungen verpasst. Vor allem in punkto Multitasking etc. wäre ein Fortschritt wünschenswert. Das ist aktuell nicht gut gelöst. Trotzdem werde ich auch erstmal beim iPhone bleiben...
Ich bin wie gesagt mit meinem Galaxy S3 voll und ganz zufrieden. Aber mit Nokia stimmt schon. Da würde ich mir jetzt auch keins mehr holen, auch wenn ich vorher fast immer ein Nokia-Handy hatte.
ja gut, Darklord, ich habe gestern mal geschaut im Bus und ich habe festgestellt, dass die meisten Smartphonebesitzer/innen ein Samsung Galaxy S2 bzw. S3 und iPhone 4 haben. Bei Frauen ist das Smartphone sehr beliebt. Auch andere Samsung Smartphone sieht man öfters. Android hat gegenüber iOS 6.1.4, das es die Möglichkeit hat, Widgets einzufügen. Ich hoffe, dass bei iOS 7 es bald auch Widgets gibt. Ich habe gelesen, Apple wird einiges bei iOS 7 ändern.
Das S3 ist wirklich dem Iphone und dem Sony Experia Z überlegen, aber nachdem meine Freundin das Ding nun schon fast ein Jahr hat, muss sie fest stellen, dass der Akku bei weitem nicht mehr so lange hält wie am Anfang. Nun mag es ja sein, dass das ein "natürlicher" Prozess ist, aber geworben wird immer wieder mit einer robusten Akkuleistung. Wie sieht es denn bei euch aus, ist die Leistung da merklich abgefallen?
Der Vertrag, mit dem sie das Gerät damals gekauft hat ist zum Glück monatlich kündbar. Die Anbieter legen immer großen Wert darauf, dass die Kunden bei ihnen bleiben. Bei Kunden die einem 24 Monatigem Vertrag haben, brauchen sie sich ja keine Sorgen zu machen, dass sie verschwinden. Dann gibt es einfach ein Bisschen Rabatt bei der Vertragsverlängerung und alles ist gegessen.
Internet ist aus meinem Alltag auch nicht mehr weg zu denken. Ohne Whatsapp und Facebook, kommt in meinem Freundeskreis auch kaum noch jemand aus. Es ist aber auch stark zu beobachten, dass viele den Social Network Dienst wechseln. Twitter hat immer mehr Nutzer. Viele glauben, dass der Dienst Facebook ablösen wird. Das liegt mit Sicherheit auch an der Null Toleranz Politik von FB wenn es um Nutzerrechte und Privatsphäre sowie Werbung geht.
Wenn ich mir nochmal eins holen würde, dann wäre es bestimmt das Z1 mit Allnet Flat. Link gelöscht: keine Quelle angegeben! Ich liebe dieses Gerät einfach :)
Ich habe einen tollen Beitrag bei Te.Acuerdas gelesen. Hier ist der Link: Link gelöscht: keine Quelle angegeben! Es geht um Streaming von Musik. Besonders Spotify.
Wobei ich dazu erzählen muss, dass ich Spotify auch auf dem S3 nutze. Es ist einfach viel entspannter, wenn man einfach jeden Song immer und überall hören kann.
Ich sitze in der Bahn und fahre zur Arbeit, und kann mir dann schnell das neueste Album anhören. Dabei steht es teilweise nicht mal zum Verkauf. Erste Lieder kann man vorab auch hören. Das macht Laune auf neueste Musik, neue Interpreten und vieles mehr.
Wer von euch hat noch Spotify? Und wer nutzt es auch über das Handy?
Kommt das nur mir so vor oder wird die Werbung auf dem Handy immer penetranter? Scheint sich ja zu bestätigen mit dem Bericht. Auch Apps sind ja mittlerweile voller Werbung. Schon krass, wie wichtig das mittlerweile geworden ist.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.