habe mir von einem guten freund prototype ausgeliehen und auf meinem 60 hertz tauglichen röhrtenfernseher läuft das spiel nur in scxhwarz weiß ob es die us version ist weiß ich nicht so genau. habe die playstation 3 mit dem mitgelieferten scartadapter angeschlossen. dead rising 2 läuft bei mir in farbe ist glaub ich ne us version hinten drauf steht " not for supply in the UK" also muss es doch die us version sein oder?? könnt ihr mir bei diesem problem weiterhelfen?? liegts vielleicht daran das prototype nur auf HD fernsehern in farbe läuft???
es könnte durchaus möglich sein, dass es an der US-Version liegt. Weil Spiele in den USA laufen auf dem NTSC-System. Bei uns ist es jedoch das PAL-System. Und da die meisten Röhrenfernseher bei uns nur PAL können, kann es schon mal Probleme mit der Bilddarstellung geben. Bei einem LCD bzw. Plasma oder LED-Fernseher spielt dies dagegen, soweit ich weiß, eigentlich keine große Rolle um welches System es sich handelt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.