Für alle die sich für ein Iphone interessieren bzw. kaufen möchten und denen die Knebelverträge zu teuer sind bzw. waren,können jetzt im Apple Online-store sich ein solches Gerät kaufen ohne Simlock und Vertrag!! Wenn ich mir eines kaufen würde dann definiv die neues Version das I-Phone 4 in der 32 GB Version!! Aber da mir dieses zu teuer ist und ich nicht für ein Handy bzw. Smartphone ,700 Euro ausgeben will,wird es wohl Anfang nächstes Jahr ein Samsung Galaxy I9000 werden, mal sehen....
Seit 27.10.10 dürfen andere Provider wie Vodafone und O2 auch das Iphone 4 verkaufen. Interessant wäre da das Angebot von O2. Die wollen das Iphone jetzt in Ratenzahlung ohne Vertrag anbieten.
Ach ja, das Handy Samsung Galaxy I9000 ist gegenüber dem Iphone auch ein wirklich vergleichbar gutes Handy. Das Betriebssystem ist Antroid und es kann auch Flash Videos zeigen. Was gut ist, dass das Handy viel günstiger ist und gleiche Leistung wie das Iphone erbringt.
Ich denke mal, dass Apple viel zu teuer ist. Das ist auch bei den PC und Laptops von Apple so.
Nö,du kannst dir jetzt wohl wirklich ein IPhone legal und ohne Vertrag kaufen!! Bin da jetzt auch ein bißchen Schadenfreudig da einige ja jetzt einen Knebelvertrag an der Backe haben und das Iphone wohl jetzt auch ohne eines solchen zu bekommen ist!!
ich habe von meinem Mobilfunkanbieter Talkline, bei dem ich zur Zeit ein Handyvertrag ein super Angebot bekommen. Somit ist für mich das Iphone 4 16 GB bezahlbar.
Talkline sind mit den Preisen der einmaligen Anschaffung um ca. 60 % runtergegangen, so dass ich mit dem Einsteigertarif von Vodafone Super Flat Internet Wochenende für 24,95 €/Monat und einer einmaligen Gebühr von nur 83,95 € (früher 199 €) für mich das Iphone 4 16 GB bezahlbar ist. Da mein Vertrag Ende September 2011 ausläuft und ich bei Talkline schon bei 16 Monate den Vertrag verlängern kann für 2 Jahre, kann ich jetzt bald schon das Iphone 4 genießen. Iphone 5 kommt zwar im September 2011 raus, wird aber wieder ein Stück teuerer. Mir reicht das jetzt aktuelle Iphone 4 16 GB, dass im Jahr 2010 auf den Markt gekommen ist.
Jetzt gibt es für Deutschland, das Iphone 4 in weiß. Ich hoffe, dass ich das aktuelle weiße Iphone bekomme. Ich habe extra an Talkline wieder ein Fax gesendet, dass ich das weiße, statt das schwarze haben möchte. Preislich macht die Farbe ja kein Unterschied. Ich habe schon immer Spaß am Iphone 4 gehabt und auf der Arbeit haben auch viele Mitarbeiter das Handy. Sogar JoeT. hat das Iphone 4 32 GB Version und sie sind alle mit dem Handy zufrieden. Jetzt habe ich gelesen, dass das Iphone zwar kein Radio besitzt, aber man Radio über das mobile Internet hören kann. Flash, soll es auch nicht können, aber es gibt Tricks, wie man trotzdem alle Flash Videos über Iphone schauen kann.
Ich freue mich auf folgende Funktionen zum jetzigen LG KP500:
- Face Time Videotelefonie über WLAN (LG KP500 nicht möglich) - bessere Kamera, Videos in HD 720P Qualität und Bilder mit 5 MP und Blitz (LG KP 500 nur 3 MP ohne Blitz und keine Videos in HD, sondern geringere Auflösung) - WLAN, UMTS, GPS (LG KP 500 nur mobiles Internet über GPRS möglich, recht langsam) - viele Apps, z. B. Barcode, QR Code Leser usw. (LG KP 500 nur geringer Anzahl von Apps möglich) - Multitasking (LG KP 500 nicht möglich) - gestochen scharfes Retina Display (LG KP 500 nur geringe Auflösung) - größeres Display (im Vergleich zu LG KP 500 wesentlich Größer) - 16 GB Speicher (bei LG KP 500 geringer interner Speicher, externe Speicherkarte nur max. 8 GB möglich) und vieles mehr, was das LG KP 500 (Einsteigermodell von Touchscreen Handy) nicht kann.
Ich möchte jetzt mit diesem Vergleich nicht das LG KP 500 runter machen. Es war für mich bis jetzt ein gutes Handy, mit dem ich schon außer telefonieren und SMS schreiben schon viel mehr machen konnte.
Gruß
daschu77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.