ich will mir morgen eine PS3 im Media-Markt in Saarbrücken-Burbach (verkaufsoffener Sonntag ist dort, falls ihr euch wundert) kaufen. Die haben dort die 160 GB-Version für 269 € im Angebot. Ich hoffe ich kriege auch eine ab, aber ich werde da noch vor der Öffnung antanzen.
Nun frage ich mich, ob da bereits ein HDMI-Kabel im Lieferumfang dabei ist, oder ob ich mir das dazukaufen muss? Wenn Letzteres der Fall ist, was für ein Kabel nehme ich da? Ich brauch höchstens ein Kabel mit 1,50 m Länge. Reicht da ein billiges oder muss es ein teureres Kabel sein? Zumal ich ja auch Blu-ray kucken will.
Wenn man auf Amazon sich den Lierferumfang einer PS3 ansieht steht da lediglich AV Kabel!! Wie es bei meiner Konsole war kann ich dir leider nicht mehr sagen,ist zu lange her!! Ich würde dir raten dir ein Hdmi-Kabel dazu zu kaufen!! Meiner Meinung brauchst du dafür auch kein teures,irgendwohl habe ich gelesen dass bei dem HDMI die Qualität gleich ist ob du ein teures hast oder nicht!! Mein Kabel hat so zwischen 5-10 Euro gekostet musste es bis jetzt einmal austauschen,da es einen Defekt gab!! Du kennst ja bei mir die Qualität!!Also kauf dir einfach ein ganz normales HDMI-Kabel dazu!!
Naja die ganze Woche, werd ich jetzt net nur daheim rumsitzen. Heute Abend gehts erstmal noch auf ne Geburtstagsparty. Dort krieg ich von einem Kumpel mal 2 Spiele ausgeliehen. God of War 3 und X-Men Origins: Wolverine. Ansonsten steht ja die kommende Woche noch ein Kinobesuch an: "Machete".
schön das du jetzt auch eine ps 3 hast darklord, ich wünsche dir viel spass damit. xmen wolverine ist ein gutes spiel das habe ich auch für ps 3habe ich joe.t abgekauft. macht mir ne menge spass. ich habe mir am samstag für 55€ vanquisch gekauft für playstation 3 ist ein superspiel.
Ja Vanquish sah auch interessant aus, aber ich leihe es mir mal bei Gelegenheit aus in der Videothek. Oder ich zieh mir mal eine Demo davon im PSN.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne adden. Meine PSN-Online-ID steht unten in der Signatur.
Edit: Oh Mann ich musste feststellen, dass es im deutschen PSN-Store überhaupt keine Demos zu 16er- geschweige denn 18er-Titeln gibt. Ich hab zwar mal gehört, man könnte sich dadurch Abhilfe verschaffen indem man sich mit einer Adresse in den USA oder England registriert. Ich hab jedoch keinen Plan, wie ich das machen soll. Wobei das ja leider auch nicht erlaubt sein soll.
Man wird als Gamer hierzulande immer nur benachteiligt.
ich weiß auch n icht so genau wie das mit dem amerikanischen account funktioniert, aber wenn son y mitkriegt das du einen hast wirst du sofort gebannt. ab er man muss das ja auch nicht an die große glocke hängen. ich glaube du musst nur einfach eine amerikanische adresse erfinden und eingeben mein bruder hat das auch so gemacht einfach einen neuen account auf der ps3 einrichten und für den zugang eine erfundene oder mit google earth rausgefundene strasse und postleitzahl , ja ich glaube so müsste es gehn. probiers mal aus der us psn store ist viel interesanter als der europäische, vor allem playstation home.
Was Blu-ray angeht, so hab ich mir heute schon mal die Erste bei Amazon bestellt. "Kick-Ass". Gesehen hab ich Blu-ray ja schon, das ist schon ein hammer Bild. Bin aber mal gespannt, wie das ganze auf meinem Fernseher wirkt.
Bei den Spielen, hab ich ja auch gar nicht vor Diese zum Vollpreis zu kaufen. Es gibt ja noch genug gute ältere Spiele nachzuholen. Wobei ich mir das Meiste wahrscheinlich mal in der Videothek bzw. vom Kumpel ausleihen werde.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.