seit dem letzen Weltmeistertitel von Michael Schumacher 2004 ist kein deutscher mehr Formel 1 Weltmeister geworden. Trotz Comeback von Michael Schumacher dieses Jahres hat Sebastian Vettel als jüngster deutscher sein 1. Weltmistertitel 2010 geholt.
Sebastian Vettel ist der neue Michael Schumacher. Ich denke mal, dass das Comeback für Michael Schumacher nur noch peinlich diese Jahr war. Er hätte lieber nicht mehr fahren sollen. Jetzt kann er hinterherfahren. Man muss dazu sagen, dass der Mercedes nicht so ein schnelles Auto ist. Wäre Michael Schumacher wieder für Ferrari gefahren, hätte er eine Chance für den Titel gehabt, da Ferrari gegenüber Red Bull mit Alonso eine Chance auf den Titel hatte. Stattdessen ist jetzt der Sebastian Vettel der verdiente Weltmeister. Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke mal, dass vielleicht Michael Schumacher Mercedes nächstes Jahr hilft auch wieder Renen zu gewinnen, wenn das Auto dann schneller ist. Mal sehn, wie die Saison nächstes Jahr verläuft. Vielleicht fährt ja nächstes Jahr Michael Schumacher mit Sebastian Vettel um den Titel.
Wie denkt Ihr darüber? Kann Michael Schuamcher wieder Weltmeister werden oder wird Sebastian Vettel die neue Hoffnung für Deutschland?
Erstmal, Gratulation an Sebastian Vettel. Hab das Rennen zwar nicht gesehen, da ich nicht zuhause war. Aber dennoch eine beachtliche Leistung von Vettel. Ob er jetzt aber weiterhin erfolgreich sein wird, das wird die Zukunft zeigen. Und der Alonso ist auch echt ein schlechter Verlierer.
Solange, Michael Schumacher nur so eine lahme Schrottkarre fahren muss, wird das wohl nix mit Siegen geschweige denn dem WM-Titel.
Aber im Grunde ist es mir letztendlich auch egal, wer gewinnt. Ich bin schon lange kein Formel 1-Fan mehr. Nachdem Schumi bei Ferrari ausgestiegen war, hab ich das Interesse verloren.
warum nicht wieder Formel 1 Fan werden und dem Sebastian Vettel die Daumen drücken. Michael Schumacher muss nicht unbedingt abgeschrieben sein. Wenn der Mercedes GP nächstes Jahr schneller ist, kann auch Michale Rennen gewinnen.
Ich habe das ganze noch weiter verfolgt und es hat sich dieses Jahr wirklich gelohnt mit einem Titel für Deutschland mit Sebastian Vettel.
Formel 1 mit einem großen Fernseher zu schauen ist wirklich super.
Würde mich freuen, wenn du auch wieder Formel 1 gucken würdest.
es hat sich viel in der Formel 1 geändert. die Fahrer dürfen während des Rennen nicht mehr Tanken, dann wurde ein neues Punktesystem eingeführt. Das Training wurde verändert. Das sind doch Gründe für mal wieder zu gucken.
Dann interessiert man sich halt wieder dafür. Hab ja geschrieben, dass auf Deinen großen Fernseher das gut aussieht. Jetzt können vielleicht 2 deutsche Formel 1 Fahrer nächstes Jahr um den Titel fahren. Also ich werde mal wieder öfters schauen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.