ich finde, dass für die Jahreszeit es schon etwas zu früh geschneit hat. Deshalb habe ich auch mein Schneefall Sript schneller auf mein Forum einrichten müssen und die Blätter rausholen müssen. Also bei uns war der Schneefall doch nicht so schlimm, da die Straßen und Gehwege vom Schnee freigeblieben waren.
Wie findet Ihr das Schneeskript? Es funktioniert auch bei Firefox.
Nächste Woche sind neu Schneefälle vorausgesagt. Ich hoffe, dass wir bald kein Schneechaos haben wie im Januar 2010, wie keine Busse mehr gefahren sind.
heute hat es mal wieder soviel genschneit, dass der Busverkehr von Saar-Pfalz Bus GmbH komplett für das Saarland und Westpalz ausgefallen ist. Dadurch hatte ich Probleme von der Arbeit wieder heim zu kommen. Wir hatten von unserer Chefin aus früher frei bekommen, damit wir mit dem Zug fahren konnten. Da dann danach kein Bus gefahren ist von Homburg Bahnhof, hatte ich bis nach Hause noch zu Fuß gehen müssen. Dabei waren nicht alle Gehwege freigemacht wurden, dass ich teilweise auf der geräumten Straße gehen müssen.
Ich hoffe, dass das ganze Schneegestöber mal bald aufhört. Mir geht dieses Schneeräumen einfach total auf den Sack.
Gestern wollte ich eigentlich mit Freunden ins Kino "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" kucken, aber der scheiß Schnee hat es verdorben.
Hi!! Ich schließe mich euch beiden an denn ich finde den Schnee auch zum kotzen
Besonders da wir heute den letzten Arbeitstag haben und ich ab morgen endlich ausschlafen könnte!!Sehe es schon kommen dass ich jeden Tag um 6:00 aufstehen "darf'"zum Schneeschippen!!! Schöne Scheiße....
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.