Weltbild bietet zur zeit für 50 € eine günstige Konsole an. Es handelt sich um die Millennium Arcade extreme Konsole mit Bewegungssensor und sie ist eine Wii ähnliche Konsole. Ich habe sie mir gekauft und wollte mal berichten, welche Erfahrung ich damit gemacht hat.
Die Spiele sind recht gut gemacht aber alle auf Englisch. Handbuch auf Deutsch ist dabei, wo auf Deutsch die Bedienung erklärt wird. Die Spielkonsole wird über AV Kabel an den Fernseher angeschloßen. Die Bildqualität ist nicht so schlecht, da man einstellen kann, welchen Fernseher man verwendet.
Die Konsole verwendet 2 Wireless Controller, die ähnlich wie bei der Wii aussehen. Es sind bis zu 29 Spiele auf der Konsole installiert. Im Sommer 2011 sollen lt.Hersteller neue kostenpflichtige Spiele verfübar sein. Die Spiele und weitere Andwendungen wie Malprogramm, Taschenrechner sind auf einer 2 GB Speicherkarte gespeichert. Die Speicherkarte wird von einem PC erkennt und man kann die Daten einsehen. Was für ein Betriebssystem drauf ist, konnte ich nicht genau erkennen. Das Betriebssystem erkennt Dateien mit der Endung MP3 und BMP. Es könnte sein, dass es vielleicht auf Windows basiert, da der Ordner Windows vorhanden ist.
Bitte schaut Euch die Kundenzufriedenheit bei Weltbild an.
Fazit: Die Spiele machen richtig Spaß und die Bewegungssensorerkennung funktioniert einwandfrei. Einige Spiele sind für 2 Spieler ausgelegt. Wer nicht so einen großen Geldbeutel hat und sich nicht die Wii leisten kann, kann für 50 Euro schon eine gute Konsole mit Bewegungssensor erhalten.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.