Hallo ihr User von Davids Pc-Forum!! Kommt es nun dieses Jahr....? ...wohl nicht und wenn dann unter dem Namen 4S Bitte hier klicken um zu meiner Quelle von dieser Behauptung zu kommen:
dann bin ich ja froh, dass ich jetzt das Iphone geholt habe. Wenn es doch kein Iphone 5 gibt und nur eine Verbesserung des Iphone 4, dann habe ich nichts verkehrt gemacht. Auf den Leistungsspeed kann ich verzichten. Mein Iphone läuft schnell genug und LTE ist zur Zeit noch zu teuer.
Du hast Recht. Das iPhone 5 kommt dieses Jahr nicht mehr. Stattdessen haben Apple das iPhone 4S mit einigen Verbesserungen rausgebracht. Es hat ein Dual Core Prozessor mit A5 Prozessor. Es wurde eine bessere Kamera eingebaut. Sie hat jetzt 8 MP und kann Full HD Videos aufnehmen. Dann wurde eine neue Sprachsteuerung Siri eingeführt. Man kann somit einen Wecker über Sprache einstellen. Dann soll es jetzt sogar eine 64 GB Version geben. Dann wurde die Antenne besser platziert um den Empfangsproblem vorzubeugen. Natürlich ist das iOS 5 drauf mit 200 neue Funktionen. Vom aussehen hat sich nichts verändert. Das iPhone 4S sieht genau so aus wie das iPhone 4.
Das iPhone 5 wird erst nächstes Jahr 2012 veröffentlicht. Vermutlich wurde es nicht rechtzeitig fertiggestellt, um es dieses Jahr auf den Markt zu bringen.
Wichtig! Für das iPhone 4 und iPhone 3GS wird es bald ein Firmware Update auf iOS 5 geben. Dieses soll voraussichtlich am 12. Oktober 2011 kostenlos zum Download über iTunes zur Verfügung stehen. Ich würde Euch empfehlen, diese neue Firmware Update zu installieren, da die neue Software bis zu 200 neue Funktionen bieten soll.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.