also ich freue mich auf die Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland. Sie findet statt vom 26. Juni bis 17. Juli 2011. Ich bin der Meinung unsere deutschen Frauennationalmannschaft holen den Titel. Das wird bestimmt toll.
Würde mal gerne wissen, wer von Euch auch schaut? ARD und ZDF übertragen die Spiele.
Kann ich Euch nur empfehlen, wenn Ihr Besitzer eines solchen Apple Produktes sind.
Mal schauen, ob die Frauen hier in Deutschland auch so ein starkes Interesse am Fußball bringen, wie bei der Deutschen Nationalmannschaft von den Männer. Man muss dazu sagen, dass die deutschen Frauen den WM Titel hier in Deutschland verteidigen wollen und sie werden es auch schaffen. Davon bin ich überzeugt.
Hi!! Also ich schaue mir auf jeden Fall das Eröffnungsspiel an! Ich hoffe das macht mir ähnlich Spaß wie das bei der Weltmeisterschaft der Männer war!! Sollte es das tun werde ich mir wohl auch noch andere Spiele ansehen!! Hoffe das Deutschland gewinnt!!
gestern hat Deutschland überraschend in der Verlängerung gegen Japan 1:0 verloren. So ist jetzt die Chance, dass Deutschland im eigenen Land Weltermeister werden gescheitert. Für mich ist die Frauen Fußball WM so gut wie erledigt. Werde noch beim WKW Tippspiel teilnehmen.
Ja, schade aber Japan war wirklich ziemlich stark im Verteidigen, da hatten die Deutschen es wirklich versemmelt!. Also für mich ist die Frauen-WM jetzt auch erledigt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.