Hier sind meine Vorschläge wie man das Foren meiner Meinung übersichtlicher machen kann:
Kategorie :Allgemein Foren: Begrüßung FAQ inkl. Foren Regeln bzw. Nutzungbedingungen Impressum Allgemeines vom Admins & Moderatoren Was kann man am Forum verbessern ? Inkl. Wie findet ihr das Forum ?
Unterforen: Windows 95, 98, ME, 2000, NT Windows XP, Vista Windows 7 Windows Vorschau
Foren: Mac OS X Unterforen: MacOS X 10.5 / Leopard Mac OS X 10.6 / Snow Leopard Mac OS X 10.7 / Lion
Foren: Online Betriebsystemen Foren: Linux
Kategorie: Office Foren : MS Office OpenOffice, LibreOffice, NeoOffice, StarOffice sonstige Office Programme Kategorie: Software Foren: ABAP SAP / SAP R/3 Bilder & Videos Brennprogramme Treiber Software Support Treiber Support
Kategorie: Hardware Hardware Probleme Selberbauen Druckerzubehör
Kategorie: Spiele für PC & Konsolen Foren MS XBOX 1-360 Sonys Spielkonsolen Nitendp Spielkonsolen Sega Spielkonsolen Spiele allgemein neues um Spielesoftware Tips & Tricks
Kategorie: Multimedia Foren: 2 D / 3 D Hifi- und Stereoanlage Kamera MP3 Player Autoradio DVB-T, DVB-S, DVB-C Sat Reciver HD, HD+ Flachbildschirme-Fernseher Beamer DVD-Player, DVD – Recorder BR-Player, BR-Recorder Videorecorder Verstärker Lautsprecher
Kateorie:
Mobile Geräte Foren: Smartphone Tablepc Netbook Notebook Laptop Pocket PC
Kanns ja eine Umfrage stellen, natürlich ohne mich, denn ich habe ja den Änderungs Vorschlag gemacht. und ich hab eben nicht nach IMAC,, MAC, Macpro und PC getrennt sondern nach den Betriebsystem und nach den oberbegriffe.
Dashu, du hast einige Foren sogut wie Doppelt: z.b.
Intrenannte Links/ Banner zu intressante Seite -> entpricht fast das gleiche Was kann man das Forum verbessern ? / Wie finden ihr das Forum ? -> könnte man zusammenfassen , die thread würde in jedem der Foren passen
ZitatIntresannte Links/ Banner zu intressante Seite -> entpricht fast das gleiche Was kann man das Forum verbessern ? / Wie finden ihr das Forum ? -> könnte man zusammenfassen , die thread würde in jedem der Foren passen
Hallo Fokuna,
also ich finde, dass Links und Banner nicht das gleiche ist. "Was kann man am Forum verbessern? Wie findet Ihr das Forum?" zusammen zu legen, kann ich nicht sagen, ob das möglich ist. Muss mal Darklord fragen.
Ja mal sehn, ich werde mit Darklord reden, ob du vielleicht mehr Rechte für das Forum bekommst. So könntest Du das dann selbst machen.
wenn Du möchtest, kannst Du Moderatorrechte erhalten. Dann musst Du aber noch etwas an Deiner Schreibweise verbessern. Bei Deinen Beiträge sind recht viele Schreibfehler drin.
Ich empfehle Dir deshalb, bevor Du den Beitrag postest, dass Du einmal wieder nachschaust, was Du geschrieben hast und Fehler verbesserst. Ich weiss, bei mir kommen auch mal Schreibfehler vor aber meistens nicht so viele.
Das stört mich schon etwas bei Dir.
Zur Zeit habe ich kein Grund Deine Vorschläge zur Verbesserung des Forums umzusetzen.
Danke für dein Angebot, aber ich lehnt es ab. Es war nur ein Vorschlag gewesen, damit das Forum übersichtlicher wird, aber wenn du damit zurecht kommt ist auch ok.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.