zur Zeit ist der Bundespräsident Christian Wullf in eine Affäre geraten, die vielleicht sein Amt als Bundespräsident kosten könnte. Ich denke mal um was es geht ist jedem bekannt. Wird er den Druck der Medien stand halten und nicht zurücktreten oder soll er besser zurücktreten? Das ist auch die Frage meiner Umfrage.
Meiner Meinung müsste er zurück treten, weil was er da dem Chefredakteur von der Bild-Zeitung auf das Band gesagt hat ist nicht in Ordnung. Dann gibt er es im Interview nicht mal richtig zu, dass er die Berichterstattung über sein Kredit zum Hausbau verhindern will. Dann verhindert er noch die Veröffentlichung des Protokolls des Anfrufbeantworters. Ich finde, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat und deshalb müsste er zurücktreten. Wie denkt ihr darüber?
Aber ehrlich gesagt was bringt ein Neuer Bundespräsident, für Vorteile ? - Meiner Meinung: Keine Das ist eine Position die kaum Auswirkungen auf der Politische Bühne hat. Im Ausland wird wahrscheinlich noch garnicht wahrgenommen, sondern eher den Kopfgeschüttel, weshalb wir deutsch alles so aufbauschen ,üssen. Übrigens fehlt ein Punkt: egal
Hallo, ich finde Fokuna hat Recht. Ausserdem wenn Wulff zurücktreten würde, würde er gänzlich den Kopf verlieren! Und dann kommt der nächste Bundespräsident und der wird wieder rausgeekelt von der Presse bzw. Politikern, weil ihnen wieder mal was nicht schmeckt. Ich finde es auch falsch was er gemacht hat und die Öffentlichkeit belogen hat aber jeder Politiker hat Dreck am Stecken - jeder!!!!!
Hat mich irgendwie überrascht aber irgendwie war es doch abzusehen. Ehrlich gesagt so richtig interessiert mich das Thema gar nicht mehr! Wollte nur meinen Senf dazu abgeben
das ist ja der Hammer. Jetzt soll Christian Wulff noch voll das Geld bekommen und macht nichts dafür. Man das ist ja voll ungerecht. Andere müssen jeden Tag arbeiten gehen, damit sie ihren Lebenstandart halten können und bekommen viel weniger Geld und der Christian Wullf bekommt es Geld umsonst. Und wir sollen noch dafür zahlen.
Das geht ja gar nicht. Der soll dann pro Jahr 199.000 Euro + kostenlosen Fahrer + Büro und Auto erhalten.
Für was braucht der Herr Wulff Fahrer und Büro, wenn er nichts mehr tut?
Mit dem Geld kann er sein Haus ja gut finanzieren. Dann kann er ja seinen Kredit schnell auflösen.
Seine Rücktritterklärung hat er durchdacht gesagt. So sieht es aus, dass er aus politischen Gründen das Amt verlassen musste und nicht wegen private Gründen.
Also ich kann das nicht verstehn. Hoffentlich wird das nicht umgesetzt. Da muss man dagegen protestieren gehen, so was kann man nicht zulassen.
Ja ich finde das auch eine Unverschämtheit. Der normale Bürger müsste für so eine Rente wohl in etwa 1000 Jahre arbeiten gehen (wenn das reicht) und dieser Raffzahn bekommt das Geld quasi fürs nichts tun und dann noch Mist bauen. Das darf man auf keinen Fall zulassen.
Hallo Daschu, hallo Darklord ich finde das zwar auch sehr ungerecht aber leider ist das bei den Politiker so da ist sehr vieles unfair und nicht nachvollziehbar. Das Wulff für sein kriminelles Verhalten noch so eine große Summe in den A.... geschoben bekommt grenzt schon an die absolute Unverschämtheit!!! Ändern können wir nur leider nichts!!!!!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.