HI!! Sowas gibt es öfters dass Verkäufer eine überzogene Preisvorstellung haben!! Die spekulieren darauf dass einer sich mal verklickt und sie dann abkassieren können!! Natürlich ist das Wucher,du brauchst es ja nicht zu bestellen!! Auf ne anderen Seite wollte mal ein Verkäufer für einen Artikel der normal 1000 Euro wert ist : 55.555,55 Euro haben, da ist die Playstation richtig günstig dagegen!! Gruß JoeT.
ich habe so etwas Ähnliches auch schon erlebt. Bei ebay wollte mal jemand für einen ebook-Reader 9.999€. Ist denke ich so, wie JoeT. sagt, nämlich dass die Anbieter darauf hoffen, dass einfach jemand draufklickt. Ich weiß nicht, was so toll an einem Sammlerstück für 2000€ sein soll, wenn es die PS3 neu schon für rund 250€ gibt.
vielleicht ist das auch das erste Modell der PS3, also die 60 GB-Variante. Die war ja noch abwärtskompatibel, d. h. darauf liefen auch PS2 Spiele. Das Modell gibt es ja auch schon lange nicht mehr zu kaufen. Wer also dieses Modell haben will, muss halt auch tief in die Tasche greifen.
Aber selbst dann nicht für 2000 Euro! Hier mein Aufruf: Ich hätttr eine gebrauchte FatLady 60GB zu verkaufen! Für euch hier im Forum zum Sonderpreis: 1999 Euro! Das ist doch ein fairer Preis,oder? Gruß JoeT.
Und ich habe schon bei Amazon ein gebrauchtes Taschenbuch als Sammlerstück bei Amazon für 19,00 Euro gesehen. Der Neukaufpreis bei diesem Buch liegt bei ca. 7,00 -9,00 Euro ! Man muss höllisch aufpassen wie der Filter eingestellt ist.
ist schon fast 2 Wochen her. Ich habe mir am 21.05.13 eine PlayStation 3 Super Slim mit 12 GB gekauft. Als Spiele sind Gran Turismo 5 Academy Edition und Little Big Planet 2 Special Edition dabei. Gran Turismo 5 ist recht gut. Das andere Spiel hab ich noch nicht ausprobiert. PlayStation ist soweit gut und ich habe mir jetzt schon einen zweiten DualShock Wireless Controller besorgt. SingStar war schon gratis mit dabei. Finde ich soweit ganz gut. Ich habe mir eine Demo von Fifa 13 drauf gemacht. Wie bekomme ich diese jetzt wieder runter? Der Speicher ist etwas wenig. Das habe ich jetzt schon gemerkt, dass der Speicherplatz nicht ausreicht. Deshalb habe ich mir jetzt schon eine 500 GB Festplatte mit Einbaurahmen bei Amazon bestellt, damit ich das Speicherproblem nicht mehr habe. Einbau ist super leicht und Garantie ist nicht weg, da Sony ausdrücklich einen Einbau der Festplatte erlaubt.
Ich habe mir jetzt schon das nächste Spiel bestellt. Es handelt sich um Fifa 13 im Angebot bei Amazon für 31,97 €. Andere Spiele folgen.
@JoeT. und Darklord1983: Ist mir Wurst, was ich jetzt noch an Folgekosten habe wegen der günstigen 12 GB Version. Na ja, trozdem war es für mich ein guter Kauf, da ich die Spielkonsole als 0 % Finanzierung kaufen konnte. Start der Konsole ist sehr schnell.
Mein Testergebnis in ca. zwei Wochen. Super Konsole und endlich gehen die Spiele und brauche mir keine sorgen machen wegen den Systemvoraussetzungen beim PC. Dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass man mit PS3 YouTube, Maxdome und andere Zusatzfunktionen nutzen kann. Man kann sogar eine Festplatte und Maus daran anschließen, was mich sehr überrascht hat. Sogar mein Bluetooth Headset war kompatibel damit.
Dann noch ein Frage? Was haltet Ihr von einem Move Controller mit Eye? Ist das sinnvoll so was zu kaufen? Dann noch ein kurze Bemerkung zur neuen PlayStation 4. Diese brauche ich nicht und ist mir viel zu teuer. Ich bin mit der PlayStation 3 zufrieden.
Wer online mit mir spielen möchte. Meine Online ID ist daschu77.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.