dort muss man sich mit seiner Emil Adresse und seinem ICQ-Passwort anmelden. und dan Remote Account Button drücken.
Leider funktioniert dies nur von dem oben genannte Link nur, und eine deutsche Seite exitiert leider nicht. Und man muss sehr wahrscheinlich auch von seinem ICQ Programm abgemeldet haben. Nach den Button drücken kommt die Meldung das eine Email zu geschickt bekommst. Diese schickt noch einmal ein Links zu bestätigung der Löschung - somit wäre die Sache (eiegntlich ) erledigt.
Grund meiner Löschung:
seit Facebook, Twitter, WKW ist ein IM für mich ein sinnlose Programm geworden und leider habe mit sehr sehr wenige Leute über ICQ noch Kontakt und dieser Kontakt ist auch noch geringer geworden und somit ist es für mich unnötig geworden. Es gibt ja immer noch die "alte Version" zum kontaktieren Emails ;-) dafür braucht heuzutage keiner eine Software mehr (extra).
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.