wer kennt das Spiel Titanic - Wettlauf gegen die Zeit? Ich hatte das Spiel mal gehabt, nur weiss ich jetzt nicht mehr, wo es hingekommen ist. Ich würde das Spiel gerne mal wieder haben. Hat vielleicht einer von Euch das Spiel? Ich habe es bei Amazon gesehen gebraucht für 40 Euro. Ich finde es für den Preis recht teuer für ein altes Spiel, das damals noch auf Windows 95 gelaufen ist. Ich habe gelesen, man könnte das Spiel sogar auf Windows XP spielen. Das gute bei dem Spiel ist, dass man von der Titanic alle Räume anschauen konnte das Spiel damals schon eine recht gute 3D Grafik hatte und mir das Spiel Spaß gemacht hat. Wenn einer von Euch das Spiel hat und mir es günstig verkaufen würde, wäre ich sehr dankbar.
es hat bei Amazon ein Anbieter gebraucht das Spiel für 30 Euro jetzt angeboten. Na ja der Preis ist immer noch nicht so günstig, aber jetzt schon 10 Euro günstiger. Habe es mir jetzt gekauft, da das Spiel Titanic - Wettlauf gegen die Zeit vermutlich nicht mehr so leicht zu bekommen ist und deshalb nicht günstiger gibt. Wenn ein Produkt nicht in großen Mengen verfügbar ist, geht der Preis hoch. Ich finde aber gut, dass ich so jetzt 10 Euro sparen konnte.
Das Spiel ist wirklich gut. Ich finde die Titanic Besichtigung der Räume wirklich gut gemacht. Schaut Euch mal die Rezesionen bei Amazon an.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.