Hallo!! Manchmal hab ich Bock nochmal ,schon durch gezockte, ältere Spiele zu spielen!! Ihr auch ?? Da ich ein BeatemUp Spielefan bin gibt es für mich kaum Titel des Genres wo man nicht eins gegen eins oder TagTeam Kämpfe hat!!Ich meine Titel wie FinalFight oder halt auch eines wie UrbanReign!! Damals für die Playstation2 veröffentlicht lag es bei mir auch schon öfters in der aktuellen Sony Konsole!! Ist zwar nicht überagendes und nichts für jemanden der BeatEmUp verschmäht aber mir machts ein Haufen Spaß!! Da spiele ich lieber ein altes geliebtes Spiel nochmal durch als ein neues das vielleicht bessere Grafik bietet!! Habe übrigens auch DefJam Fight for NY schon bestimmt 20 mal durchgezockt!!
Habt ihr selber solche Spiele??Würde mich mal interessieren!!!
ich spiele immer wieder gerne final fantasy 8 oder diablo 2 auf dem laptop die hab ich auch schon ein paarmal durch. auf ps3 darksiders und metal gear solid 4 guns of the patriots, auf xbox 360 half life the orange box und auf wii metroid other m, red steel 2 und resident evil 4.
Ich könnte auch immer wieder Resident Evil 4, Metroid Prime, Final Fight und einige Retro-Spiele zocken, Das sind einfach zeitlos gute Spiele, die immer wieder motivieren.
Zitat von Melonman im Beitrag #3Ich könnte auch immer wieder Resident Evil 4, Metroid Prime, Final Fight und einige Retro-Spiele zocken, Das sind einfach zeitlos gute Spiele, die immer wieder motivieren.
Ui wie geil: Final Fight könnte ich auch den ganzen Tag zocken!!(Achtung ist nicht ironisch gemeint) Ich liebe so Sidescroller Prügler.Die werden leider heutzutage so gut wie gar nicht mehr hergestellt!! Habe zum Beispiel ein Vertreter dessen schon vor 20 Jahren auf einem ArcadeAutomaten gezockt,das ginge echt brutal ins Geld!! Solche Spiele ziehe ich den 1vs1 Prüglern sogar vor!! Übrigens gibt es viele solche Vertreter noch auf Retrocompilations wie zBsp: Streets of Rage 1,2 und 3 für die XBox und FinalFight für den NintendoDS. Wenn du solche gerne zockst empfehle ich auch : Tekken4 und Tekken6 die haben einen Modus wo du dich durch Horden von Gegnern kämpfst!! Auch Rise to honour ist ähnlich(gibts aber nur für die Playstation2)Du steuerst dort Kampfsportikone JetLi
Ja, Zelda habe ich sicher auch schon 1-2 Mal gespielt und werde es sicher wieder mal in die Hand nehmen. Das ist auch früher so gewesen, ich weiss nicht wie oft ich die Super Mario World Spiele durchgespielt habe und das war noch auf dem Gameboy...
Ich finde die alte Spiele oft besser , weiß nicht warum, die ganzen verrückten Moves wie bei Darkstalkers sind echt super. Ich mag lieber das einfache, die alten Spiele hatten so verrückte , originellen Sachen, Street Fighter Spiele, Darkstalkers, mortal Combat, und viele andere. Ich spiele das noch oft ( 2,3 mal pro Woche ).
Zitat von Der Fan im Beitrag #9Ich finde die alte Spiele oft besser , weiß nicht warum, die ganzen verrückten Moves wie bei Darkstalkers sind echt super. Ich mag lieber das einfache, die alten Spiele hatten so verrückte , originellen Sachen, Street Fighter Spiele, Darkstalkers, mortal Combat, und viele andere. Ich spiele das noch oft ( 2,3 mal pro Woche ).
Hallo fan, Ich findeDarkstalkers auch klasse mein nickname stammt ja von einer figur aus der reihe. hab jetzt auf der 360 the Witcher 2 Assassins of Kings enhanced Edition amwickel, Ist auch ganz gut gemacht und enthält derbe Sprüche teilweise. die Xbox 360 kann ich dir auch empfehlen die ist auch nicht so teuer wie die ps4. die bekommt man schon bei ebay fuer schlappe 80€ mit Spielen. Gruß Bishamon,
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.