Deutschland hat bei einem spannenden Spiel, wenn Deutschland auch nicht so super gutes Spiel gemacht haben mit 1:0 gewonnen. Trotzdem haben sie verdient gewonnen, da sie die meisten Torchancen hatten und in der Abwehr gut gespielt haben.
Ja da war noch ganz viel Glück dabei, dass wir das Spiel gewonnen haben. Und die besten Spieler in der Abwehr bei uns waren Hummel, Boateng, sowie Pfosten und Latte. Und auch Neuer hat gut gehalten. Die Portugiesen sind jedoch auch teilweise ziemlich brutal ran gegangen. Aber gewonnen ist gewonnen, nach dem wie fragt nachher keiner mehr.
Jetzt schicken wir mal (hoffentlich) die Holländer noch heim.
Hab für Deutschland auch getippt aber so richtig glaub ich nicht das wir Europameister werden...! Naja das erste Spiel haben sie gewonnen. Ich glaube aber gegen Holland wird es nicht leicht
jawohl, meine ersten 3 Punkte beim Tippspiel bei uns auf der Arbeit. Deutschland gewinnt 2:1 gegen Niederlanden. Gomez kann noch Torschützenkönig werden. Ich versteh aber nicht, warum der Trainer die Spieler immer so spät einwechselt? Am Schluß waren Deutschland etwas unaufmerksamer geworden und haben etwas schlechter gespielt. Ingesamt war es aber ein gutes Spiel.
@Jessica, von wegen nicht leicht, Deutschland hatte keine Schwerigkeiten gehabt, Tore zu schießen. Wenn es am Schluß etwas brenzlig geworden ist. Wir sind auf jeden Fall schon weiter und kommen ins Viertelfinale. Gruß
Wir sind noch nicht ganz weiter. Gegen Dänemark brauchen wir mindestens ein Unentschieden um ganz sicher weiter zu kommen. Denn wenn wir verlieren und Portugal gewinnt, dann könnte es schlecht aussehen. Weil dann kommt es aufs Torverhältnis an.
Ich kenn mich ja im Fußball ja nicht sehr gut aus deshalb kann ich das nicht richtig beurteilen. Glaube aber nicht das Deutschland EM-Meister wird aber drin ist alles. Hab mich nur geärgert, weil ich unentschieden getippt hab
es kommt spät aber doch noch. Durch den 2:1 Sieg sind wir im Viertelfinale als 1. der Gruppe B. Das Spiel war sehr spannend und Bender hat das erlösende Tor geschossen. Jetzt gehts gegen Griechenland. Es läuft alles nach Plan. Zwar sind England, Italien, Frankreich und Spanien weiter gekommen. Aber der Sieg gehört uns.
Deutschland hat mit 4:2 gegen Griechenland den Einzug ins Halbfinale geschafft. Deutschland hat mit einem tollen Spiel und vielen Torchancen verdient gegen Griechenland gewonnen. Das Spiel war das bis jetzt beste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Da war der Elfmeter für Griechenland nur noch für die Statistik zu sehn gewesen. Nach dem frühen 1:0 wurde trotz gutem Spiel durch einen Konter von Griechenland zum 1:1 nochmal spannend. Aber Deutschland hat dann noch mit 3 Toren nichts mehr anbrennen lassen. Zum Schluß hatten Griechenland noch durch einem Handspiel eines deutschen Spielers im Elfmeterraum noch zu einem Elfmetertor zum 4:2 Endstand. Ich denke mal, wenn Deutschland so gut gegen England oder Italien spielt, wird Deutschland auf jeden Fall ins Finale kommen.
Was meint Ihr? Wer spielt gegen uns im Halbfinale? England oder Italien? Ich finde, wenn Deutschland gegen England spielen müsste, wäre es leicher für uns. Deshalb wäre ich für ein Sieg von England gegen Italien. Na ja mal abwarten. Chancen gegen Italien mit der jüngsten deutschen Nationalmannschaft haben wir schon.
Italien hat mal wieder gegen Deutschland gewonnen. Ich muß sagen Italien hat verdient gewonnen. Zum Schluß hatte Deutschland durch ein Elfmeter wegen Handspiel eines Spielers von Italien erhalten. Der Elfmeter hatte Deutschland verwandelt. Sonst hatten wir unsere Torchancen nicht richtig genutzt. Bei den Toren von Italien hat Deutschland in der Abwehr Fehler gemacht. So hat Italien mit 2:1 gewonnen. Leider hat Deutschland das Finale nicht erreicht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.