das wäre eine gute Möglichkeit für Dich. Du hast doch Interesse am Samsung Galaxy S3?
Zum Berti123, hast Du Dir das iPhone 5 geholt? Wie findest Du es? Ist es besser wie das Samsung Galaxy S3? Ich habe ein iPhone 4 und ich bin sehr zufrieden. Hast du selbst auch Fehler in der Karten App von Apple gefunden?
Ich möchte aber kein gebrauchtes Gerät kaufen, sondern komplett neu. Außerdem will ich da schon auch eine Handy-Versicherung dabei haben, falls was passiert. Sonst spricht mich die Farbe halt auch nicht an, denn es sollte entweder schwarz oder auch Blau sein.
Ich verstehe das so, dass dieses verlinkte Handy so aussieht wie das gebrauchte. Und das du von Berti ja ein Angbeot per PN bekommen kannst. Der Preis scheint dort für ein neues Handy zu zu sein und nicht für das Gebrauchte.
Berti, um mich nicht misszuverstehen, ich habe kein Interesse an dein Handy, sonderen schreib diesen Beitrag nur um das Missverständnis aufzuklären.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.