Microsoft wird Windows Live im April 2013 ausschalten und ein Update zu Skype umstellen. Man kann mit den Daten von Windows Live Messenger sich mit Skype einloogen. Jedem ist bekannt, dass Microsoft Skype gekauft, wer es nicht weiß, der weiß es jetzt. Microsoft setzt auf Skype. Facebook benutzt zur Videotelefonie im Facebook Chat auch Skype.
Meiner Meinung ist das ein Rückschritt. Denn für den OS X scheint Skype nicht gemacht worden, das greift zu stark in das Betriebsystem herein, das einfach alles verzögert. Und das wird warscheinlich für OS X Nutzer so bleiben wegen M§. "Auch wenn sie den Apfel eine Spritze gegeben haben". Trotzdem will man doch sein Betriebsystem doch alls besser darstellen zu können. Natürlich geht dies nicht direkt unter dem eigentlichen Namen. Zweitens komme ich höchsten auf 3 Personen die Skype nutzen. Und mit den konnte ich noch nie in Kontakt treten mit Skype. Braucht man ehrlicher weise auch nicht. Aus diesem Gründe habe das Programm deinstalliert.
das iPhone und iPad unterstützt mit der Skype App Skype. Man kann sogar Videotelefonie über die FaceTime Kamera machen. Das funktioniert sogar recht gut. Also du kannst nicht sagen, dass Microsoft gegen die Nutzung von Skype mit Apple Produkten ist.
Ich habe aber bis jetzt immer Probleme mit Skype gehabt . Das alles zu Verzögerung geführt hat. Übrigens Skypen über Facetime ist doch eigentlich doppelt gemoppelt oder ?
Aber mir reicht momentan Facetime, SMS, Telefon aus.
ich finde Skype auf dem iPhone und iPad sinnvoll, da FaceTime nur mit Apple Produkten kompatibel ist. Mit Skype kann man Videotelefonie, chatten mit anderen Smartphones mit Android etc. möglich. Ich habe keine Probleme Skype über WLAN mit dem iPhone 4 und iPad 2 zu nutzen. Meine Internetberbindung mit max. DSL 2000 läuft ohne Verzögerung.
ganz ehrlich: ich kann euch alle vor Skype nur eindringlichst warnen!! Skype ist bereits in der Hand der NSA! Denn auch unser werter Generalbundesanwalt Range lauscht euch in Skype ab! Aber: es gibt klasse Alternativen zu Skype, die nochdazu ECHTES opensource sind:
Pidgin Gajim qutIM PSi+
Diese Programme beherrschen ALLE bereits Videochat! Und daher braucht man eigentlich dieses Skype überhaupt NICHT mehr. Zeigt diesen Spionen doch mal die ROTE Karte und chattet an denen vorbei!!
weitere Alternativen für Ubuntu-Linux, Ubuntu-Derivate:
Jitsi Yate VOIP-Klient (für KDE-Desktop) Linphone
Diese ganzen genannten Programme sind alle entweder über den Paketmanager Synaptic oder alternativ über das Ubuntu-Software-Center installierbar!!
Von daher mein ganz dringender Rat: raus aus Skype und Skype sterben lassen!! Denn wie gesagt: TOR, alle MS-Produkte (darunter auch Skype) und ALLE Google-Produkte sind bereits NSA-unterwandert und damit NICHT mehr sicher!!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.