Facebook möchte sich jetzt im Smartphone einmischen. Marc Zuckerberg hat eine Display Oberfläche Home für Android Smartphones erstellt, damit wird Facebook in Android integriert. So kann noch besser Facebook nutzen. dann möchte Marc Zuckerberg in Zusammenarbeit mit dem Hersteller HTC ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen.
ein Smartphone wird vorerst nicht erstellt. Und diese App greift so stark ins Betriebsystem herein, das die Kritik an der App auch berechtigt ist, denn die App soll nur für eine Zeit am Anfang werbe frei sein. Ich habe meine FB App schon längst Deninstalliert, und diese neue App kommt bei mir aus zwei gründe nicht drauf ;-) Apple seit Dank ;-) - Weil sie so was verbieten, ist auch verständlich, den es gibt Datenschutzprobleme. Selbst wenn habe ich keine Lust jeden mitzuteilen, wo ich bin , was ich machen. Das geht niemanden an. Gerade keine Firma !
da hast Du Recht. Deshalb halte ich nicht viel von Android, weil Google so was zu lassen. Ich finde, dass ich mit meinem Apple iPhone 4 die bessere Wahl getroffen habe und nicht so ein Smartphone von der Samsung Galaxy Reihe. Na ja, man muss sich ja Facebook Home nicht auf das Smartphone mit Android installieren. Ich hoffe, dass es nicht in Zukunft schon bei Android Geräten vorinstalliert wird.
Es handelt sich bei Facebook Home ja um eine App und nicht um ein Betriebssystem. Von daher wird man dies wohl deinstallieren können, sollte die App mal vorinstalliert sein.
Aber dennoch werde mich mir diese App auf gar keinen Fall installieren. Denn es geht Facebook einen Sch... an, was ich auf meinem Handy mache. Mir reicht da schon die normale Facebook-App völlig.
es soll aber eine App sein, die eine Benutzeroberfläche von Android komplett auf Facebook trimmt. Man sieht sofort, wann einer einem eine Nachricht über Facebook geschrieben hat.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.