Microsoft hat auf die Kritik reagiert, dass man mit der Xbox One mindestens innerhalb von 24 Stunden einmal online sein soll und es nicht möglich ist, gebrauchte Spiele zu spielen. Jetzt haben sie diese Online Pflicht rückgängig gemacht und man kann auch wieder gebrauchte Spiele spielen. So wurden auch die DRM-Maßnahmen gestrichen. Es kam zum einlenken, weil bei der Spielemesse E3 die Kunden sich mehr Interesse für die Spiele der PlayStation 4 gezeigt haben.
@JoeT.: dann kannst Dir ja doch die Xbox One kaufen.
ich werde mir in der nächsten zeit die XBOX ONE zulegen allein wegen den noch in der entwicklung befindlichen spielen gears of war larzarus und Halo 5 Guardians. das sind ja bekanntlich starke XBOX exklusive Marken. Die Idee mir wieder einen PC zuzulegen hab ich wieder verworfen, ich will spielen nicht installieren und konfigurieren ect. bis das spiel endlich rund läuft. dann lieber eine konsole zumspielen und fürs sürfen einen einfachen laptop. stimmt das die nextgen konsolen nicht an HD Ready fernsehern funktionieren?? ich hab da keine ahnung und wäre schade wenn ja, weil wir bei uns zuhause nur einen HD READY fernseher haben. vielleicht kann mir einer von euch hier kllarheit verschaffen.
Microsoft hat auf die Kritik reagiert, dass man mit der Xbox One mindestens innerhalb von 24 Stunden einmal online sein soll und es nicht möglich ist, gebrauchte Spiele zu spielen. Jetzt haben sie diese Online Pflicht rückgängig gemacht und man kann auch wieder gebrauchte Spiele spielen. So wurden auch die DRM-Maßnahmen gestrichen. Es kam zum einlenken, weil bei der Spielemesse E3 die Kunden sich mehr Interesse für die Spiele der PlayStation 4 gezeigt haben.
@JoeT.: dann kannst Dir ja doch die Xbox One kaufen.
Fazit: typisch Microsoft, zuerst Fehler machen und diese im Nachhinein korrigieren.
Gruß
ja Microsoft ist zurückgerudert und diexbox one wird deshalb auch xbox one eighty genannt in der szene wegen der 360 grad drehung die ms gemacht hat. ich bin noch ziemlich unentschlossen welche next gen konsole ich mir letztendlich zulegen soll. ach ja Microsoft Pressesprecher Don Mattrick , der die relativ provokante äusserung machte "wer kein internet hat soll sich eine 360kaufen" wurde gefeuert und ist nun beim ziemlich unbekannten spielehersteller zynga gamesuntergekommen die entwickeln spiele für smartphones und tablets.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.