Ich habe immer wieder das Problem, dass ich die Fußböden bei uns in der Wohnung nicht richtig sauber bekomme. Das ganze regt mich natürlich besonders auf, da unsere Wohnung relativ groß ist und wir daher größere Flächen zu putzen haben.
Jetzt habe ich mir überlegt, wieso man nicht einfach mit den Werkzeugen der Profis arbeiten sollte umso sein Fußboden richtig sauber zu bekommen.
Ich habe mir zum Beispiel einmal dieses Geräte angeschaut, mit welchen man die Böden schnell und einfach polieren kann.
Erfahrung mit so einem Gerät habe ich leider nicht. Aber wir verwenden solche Geräte bei uns auf der Arbeit um den PVC Boden zu polieren mit Wachs. Sieht richtig gut aus und der Boden glänzt wieder wie neu. Also ich denke mal, dass solche Geräte schon gut sein können nur der Preis ist aber recht hoch. Damit muss man aber rechnen.
Heut zu Tag bekommt man über Internet jedes Gerät, dass man auf der Arbeit verwendet auch für privat. Finde ich recht gut, wenn man das Geld dafür hat, kann man sich einiges gönnen.
Ist das für den Heimgebrauch nicht ein bisschen zu viel des Guten? Was kostet denn so ein Teil? Kann man das nicht vielleicht mieten? Denn man wird das ja nicht jeden Monat machen müssen, oder? Was ich eher empfehlen würde, ist einen professionellen Reinigungsdienst wie conzept-clean.de zu beauftragen und die das machen lassen. Ist sicherlich erstmal günstiger, auch wenn sich das Gerät sicher irgendwann armortisiert. Und eventuelle Reparaturen an so einem Gerät wären da ja noch nicht mal eingerechnet.