hab damals einen nicht so guten PC. Er hatte nur 450 Mhz und glaubig nur 64 MB RAM. Ich habe dann noch den Arbeitsspeicher aufgerüstet. Als ich dann Windows 2000 Professional aufgespielt hatte, hatte ich auch Probleme mit den Treiber gehabt, die nicht verfügbar waren. Hatte damals noch kein Internet. Heute ist das mit den Treiber kein Problem mehr. Man bekommmt die meisten Treiber über Internet. Sonst find ich das Betriebssystem für Firmen sehr interessant, da es mehr Funktionen für Netzwerke zu Verfügung stellt. Es holt auch nicht so viel Systemresourcen in Anspruch und ist zum Vergleich zu XP von den Systemvoraussetzung auch auf älteren PC lauffähig. Ich finde es auf jeden Fall besser wie Windows ME für Privatanwender. Gebenüber von Windows 98 wurden mehr Standarttreiber zur Verfügung gestellt und es läuft sehr stabil. Sogar ein USB Stick wird automatisch erkannt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.