Uli Hoeneß hatte ca. 28,5 Mio. € Steuern hinterzogen und wurde gestern für 3 Jahre und 6 Monate in den Knast verurteilt und muss die Steuern nachzahlen mit den Zinsen.
Ich finde es richtig aber er hätte noch längere Gefägnisstrafe bekommen müssen.
Wie denkt ihr darüber? Über eure Meinungen würde ich mich freuen.
Ich habe eine Umfrage gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei der Umfrage beteiligt.
Hallo, also ich finde das Urteil zu milde. Warum? Hier ein beispiel was ich vor kurzem am eigenen Leib erleben musste. Es ging um eine Zahnspange für meine Tochter, als vor einem jahr die ersten Rechnungen kamen einmal über 600 Euro und eine über 450 Euro hatte ich mit der zahnärztlichen Kassenstelle in NRW eine Ratenzahlung vereinbart. Da nach ginge ich zu meiner Bank und richtete zwei Daueraufträge ein, für 2 separate rechnungen. Ein Dauerauftrag kam Monat für Monat pünktlich an, während der andere irgendwo in der Kassenstelle verschwand und das obwohl Betrag kontonr. BLZ sowie kassenzeichen und Verwendungszweck stimmten. Nach einiger Zeit bekam ich einen Mahnbescheid vom Amtsgericht Hagen. Ich schrieb das Gericht den bevollmächtigten Anwalt sowie die Kassenstelle an und legte zum Beweis jeweils eine Kopie der Daueraufträge und der Kontoauszüge bei. Danach kam ein schreiben der Kassenstelle das die Angelegenheit erledigt ist.
So weit so gut
Nun um das ganzen etwas abzukürzen erhielt ich letztes Jahr morgens um 8:00 Uhr Besuch von drei vollsteckunsbeamten die mir ein rotes scheinchen Namens Haftbefehl unter die Nase hielten. Haftbefehl wegen 86.95 Euro. Neun Tage erzwingungshaft. Die 86.95 Euro zahlte ich den Beamten an Ort und Stelle und konnte so mit einer Haftstrafe entgehen. Und ein Herr Höneß der eine Summe unterschlagen hat, bekommt lächerliche drei ein halb jahre. lol Von denen er zwei drittel nur absitzt. Dieser Mensch kommt nach einem Jahr und 5 Monate wieder auf freien Fuß Armer deutscher Rechtsstaat. So habe fertig meine Damen und Herren!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.