ein Akkuhersteller aus Israel entwickelt einen Akku für Handys und Smartphones, den man in 30 Sekunden voll aufladen kann. Im Fernsehn habe ich ein Bericht gesehen, dass alle Hersteller diese Akkus im Jahr 2016 einsetzen möchten.
Mal sehen, ob das auch einst bei uns auf dem Markt verfügbar sein wird. Hört sich interessant an. Doch ich muss sagen, dass ich dem noch nicht ganz so trauen kann.
Noch ist dies Zukunftsmusik, den bei dieser Größe von Akkus, wäre ein Backstein leichter. Und das Handy passt in keiner Hosentasche. Und erst recht nicht das Ladegerät. Und was mich auch interessieren wüte, wie lang der Strom im Akku bleibt. Als wie lange der Akku braucht um wieder leer zu sein.
Das wäre sehr praktisch. Vor allem wenn man das Handy als Navigationssystem im Auto nutzt und bei längeren Fahrten auch mit Kabel zum Zigarettenanzünder immer mehr Saft verliert. Da wäre es dann sehr praktisch wenn man das Gerät auf einem Rastplatz mal eben wieder voll laden könnte. Ich bin gespannt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.