finde die Spiele von Need for Speed Reihe ganz gut. Da kann man mal richtig geil mit dem Auto fahren ohne Angst zu haben, den Führerschein zu verlieren und voll stoff ohne zu bremsen.
Ich glaub du hast den Threadtitel falsch verstanden. Der hat nämlich nix mit Need for Speed: Most Wanted zu tun. Hier geht es darum, auf welche Spiele du wartest, die noch nicht erschienen sind. Aber egal.
Zum Thema: Also bei mir gibt es da jetzt momentan eigentlich keine Spiele auf die ich warte. Außer eins, das aber wohl nie erscheinen wird, weils gecancelt wurde: Stargate - The Alliance.
da fällt mir noch ein spiel ein: BIONIC COMMANDO für die xbox 360 das spiel wird bestimmt ein hammer. für die dies nicht wissen das ist ein remake eines alten capcom titels.
Ich mag das Spiel Delta Force Black Hawk Down und die Reihe der CALL OF DUTY SPIELE. also im großen und ganzen EGO SHOOTER. Fußball spiele sind auch mein ding ! Onlien speiel sind auch gut !
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.