ich möchte Euch mal Fragen, da momentan nichts mehr im Forum geschrieben wird, welche Themen ihr gerne schreiben würdet?
Das Forum ist für alles offen und beschränkt sich nicht nur auf Themen, die PC betreffen. Bitte schreibt in diesen Thread rein, über was ihr schreiben wollt.
Über eure Themenvorschläge freue ich mich sehr.
Gute Themenvorschläge werden in das Forum aufgenommen.
das in deinem Forum, leider nicht mehr viel geschrieben wird. Liegt auch daran, das einige Vorschläge von dir damals abgelehnt wurde. Weil du damals der Meinung wars, das die Themen gut geordnet sind. Ich schreibe momentan bei dir wenig rein, weil ich momentan keine Probleme mit meine Mac haben. Aber es gibt auch andere Gründen, wie zum Beispiel, das bei einen PC forum normalerweise mehr Thread über PC / und andere Computer sein soll. Was bei dir augenscheinlich nicht der Fall ist, somit stimmt die Richtung deines Forum namens mäßig nicht mehr. Deshalb stelle ich dir mal eine Frage zurück:
Was meinst du mit guten Themenvorschläge - Die du dann in das Forum aufnehmen willst ?
ich bin der Meinung, dass man ganz gut erkennen kann, dass es sich um ein PC Forum handelt. Es gibt schon genug Themen, die den PC und Software und Hardware betreffen und dies sind auch die meisten Themen. Deine Vorschläge habe ich damals teilweise übernommen. Ich war nicht mit allen Vorschlägen einverstanden, sonst wäre ich darauf eingegangen. Ich kann mir aber gerne wieder das ganze anschauen.
Ich möchte gerne wissen, über welche Themen die Mitglieder gerne schreiben würden.
Laut Besucherstatistik wird das Forum gut besucht und es finden auch immer mal wieder neue Mitglieder ins Forum. Ich denke mal, dass die meisten ins Forum kommen um sich Infos zu holen.
Ich schau manchmal in dem Maniac Forum nach um mir anregungen zu holen. Das ist ne Spielewebsite mit Forum, auch in Blaster geh ich manchmal.
Maniac.de
und Blasterforen.de
Weil mir auch nicht immer Themen fuer hierher einfallen. Ich wollte auch zu Diskussionen anregn mit meinen Posts aber leuten wie Fokuna gefaellt das ja anscheinend nicht, auf meine Beitraege bekjomme ich entweder wenig oder gar kein Feedback. Ich werde mir auch in zukunft vielleicht überlegen ob ich hier noch was reinschreibe....
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.