Hab es mir vor kurzem gekauft im Gamestop fuer schlappe 14.99€ das spielt ist ganz gut gemacht das Feeling stimmt es ist fast wieder wie frueher mit Schlüsselkarten finden, Secrets entdecken ect ect. weiterempfehlen kann ich es uneingeschränkt.!!!
HINWEIS!!! Es ist sehr brutal und erst ab 18 Jahren Freigegeben, Nix für Kinder.
Borderlands ist auch gut, das hatte ich mal für XBOX 360 und Playstation 3. ist auch n ego shooter aber total krank und verrückt.
gibt's auch für den pc, teil zwei ist noch besser als der ohnehin schon fette erste teil und bald erscheint für alle Systeme borderlands 3.!!!! schau mal auf YouTube unter gamestar.
ich wueste nur blood 2 aber das ist auch schon uralt. läuft nur mit open Gl bzw. 3dfx karten hatte damals Probleme mit dem spiel. aber ne neue version wueste ich nicht.
Ich finde die alten Spiele hatten nicht so eine hochauflösende Grafik, aber irgendwie waren die interessanter. Ist ja wie bei der Musik. Früher kam da irgendwie mehr rüber, war authentischer. Heute ist alles Kommerz.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.