ich habe das Gefühl, dass ich seit Wochen gestalkt werde. Letztens, als ich nach Hause kam, ist eine Person schnell um die Ecke meines Hauses gehuscht. Sie hatte vorher in mein Fenster reingestarrt. Leider habe ich sie nicht mehr sehen können, weil sie zu schnell weg war. Ich habe natürlich die Polizei angerufen, aber die konnte nicht viel dagegen machen. Dieselbe Person habe ich jedoch auch schon mehrfach in meiner Nähe wahrgenommen. Daher habe ich mir jetzt überlegt, dass ich mir Hilfe von der Lentz Gruppe hole. Das ist eine Detektei, die sich sowohl auf wirtschaftliche, als auch auf private Probleme spezialisiert hat. Ich finde es einfach gruselig und kann mir einfach nicht erklären, warum Menschen sowas tun... Hattet ihr auch schon mal eine solche Situation und könnt mir sagen, wie ihr damit umgegangen seid?
ich habe über das Thema noch keine Erfahrung sammeln können. Also Dedektive und Polizei einzuschalten finde ich da auch eine gute Lösung für das Problem. Vielleicht könnte auch eine Überwachungskamera helfen. Nur musst du dich erkundigen, wo du eine Überwachungskamera an deinem Haus anbringen darfst und im welchen Bereich du diese verwenden darfst.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.