Ich weiß nicht so recht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich hoffe es doch sehr. Es geht um diese digitale Leuchtsäule hier, die ja auch eine Art Bildschirm ist.
Ich überlege mir, auch so eine InfoStele zu besorgen, aber ich verstehe leider nicht so ganz, wie ich die Bilder oder Videos dahin streamen kann, vor allen Dingen, wenn ich mehr als einen Display habe. Da steht, dass diese InfoStele über WLAN kommunizieren, aber was ist jetzt, wenn der Ort, an welchem diese Säule steht, kein WLAN hat oder nur über eine schlechte Verbindung verfügt. Oder stellen die ihr eigenes WLAN Netz auf?
Da steht auch, dass die über UMTS verfügbar sind, aber da bin ich ehrlich gesagt total überfragt. Weiß hier jemand etwas darüber oder blickt da durch?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.