nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Ex-Frau wiederhaben möchte. Ich kann mir einfach kein Leben mit einer anderen Frau vorstellen und möchte wieder auf sie zugehen. Sie hat auch keinen neuen Partner, was den Weg ebnet. Jedoch weiß ich nicht, ob das auch klappt. Ich habe schon auf love-wonder.de einige Tipps und Tricks gelesen, die helfen sollen seinen Ex-Partner wieder zu bekommen. Meint ihr das klappt?
das kommt auf verschiedene Faktoren an. Wie habt ihr euch getrennt? Hat sie einen anderen Freund? Liebt sie dich noch? Wie lange seit ihr schon getrennt? Wenn du wirklich sie wieder zurück gewinnen willst, dann musst du zuerst mal auf dich schauen. Hast du dich vielleicht falsch gegenüber sie verhalten? Was könntest du an dir ändern, damit eine Beziehung für sie wieder denkbar ist? Meistens geht man davon aus, dass es nicht funktionieren wird, aber es kann funktionieren, wenn die Chemie zwischen euch wieder hergestellt wird. Wenn du es wirklich wieder wissen möchtest, ob es wieder eine Beziehung möglich ist, musst du es versuchen. Sollte sie aber direkt Abneigung zeigen, dann würde ich es nicht länger versuchen, sonst wirkst du bei ihr wie ein Stalker.
Eine zerbrochene Vase ist zerbrochen. Es hat immer einen Grund warum man sich getrennt hat. Und es wird in den seltensten Fälle halten wenn man zurück zu dem Ex Partner geht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.