Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aus der Ecke Berlin kommt und schonmal ein Umzugsunternehmen beauftragt hat? Aktuell packe ich die ersten Kisten für meinen bevorstehenden Umzug Anfang Oktober. Ich suche ein seriöses Unternehmen das den kompletten Umzug organisiert und durchführt, d.h. die Möbel abzubauen, sicher zu transportieren und auch wieder aufzubauen. Ggf. müssen sogar einzelne Möbel auseinandergebaut werden, da diese zu sperrig für den Hausflur sind. Ich würde gerne einmal wissen, wieviel es im Schnitt kostet, die Jungs für 1-2 Tage zu beschäftigen? Ich bin in dern vergangenen Jahren schonmal umgezogen und habe dafür einen Sprinter gemietet. Das ganze war dank meiner Freunde und helfenden Händen eine 2-Tage-Aktion und hat mich knapp 300 € gekostet. Ich habe dieses mal allerdings nicht soviele Leute, die mir helfen und möchte mir einfach den Stress ersparen. Ich hab mir mal einige Firmen im Netz angesehen und bin letztlich bei www.umzugberlin.org hängen geblieben, weil die einen guten Eindruck auf mich machen. Aber ich bin halt relativ grün hinter den Ohren, was das angeht und kann das schlecht abschätzen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.