meine Schwester betreibt seit kurzem ein Ladengeschäft, in dem sie selbstgemachte Seife verkauft. Es läuft okay, könnte aber besser sein. Ich habe ihr schon eine Website und ein Facebook-Profil eingerichtet, damit man sie online findet, aber sie will unbedingt auch klassische Printwerbung. Da ich aus dem Online-Bereich komme, kann ich dazu nicht so viel sagen , ist ja praktisch das Gegenteil von dem, was ich mache. Ich denke einerseits, dass es potenziell viel verschwendetes Geld mit wenig Gegenleistung ist, andererseits ... je nach Zielgruppe trifft man mit Flyern oder Broschüren gerade im älteren Publikum vielleicht eher einen Nerv...
Was sagt ihr denn dazu? Meine Schwester hat sich jetzt schonmal nach Agenturen umgeschaut, die ihr bei der Umsetzung von Printsachen helfen können und hat eine Agentur für Dialogmarketing in Hamburg gefunden, mit der sie liebäugelt. Ich hab ihr gesagt, ich halte mal nach allen Seiten Augen und Ohren nach Erfahrungen auf; sie soll erst mal warten, bis wir ein paar Erfahrungsberichte zusammenhaben, bevor sie mirnichtsdirnichts einen Auftrag erteilt.
Also: Hat jemand von euch schonmal Printwerbung für ein relativ kleines Geschäft gemacht? Vielleicht sogar erfolgreich? Wir freuen uns über jede Rückmeldung :)
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.