es ist schon ein Windows Vista Service Pack 1 RC (Relaese Candidate) Vorabversion bei Microsoft frei zum Download verfügbar. Ich habs installiert. Bis jetzt sind mir noch keine große Änderungen aufgefallen. Dies ist noch nicht die endgültige Version sondern zum Testen. Muss mich mal erkundigen, welche Neuerungen es gibt.
Hier kann man sich das Service Pack 1 RC runterladen:
ich finde es blöd, dass bei meinen PC sich das Windows Vista Service Pack 1 RC nicht richtig deinstallieren lässt. Es geht während der Deinstallation nicht mehr weiter, der Balken bewegt sich nicht mehr.
Dazu habe ich von Microsoft folgende Antwort erhalten:
Betreff: Windows Vista Service Pack 1 RC 1 Deinstallation nicht möglich
Sehr geehrter Herr *******,
wir haben Ihre Anfrage mit der Bearbeitungsnummer ********** erhalten. Sobald eine Lösung für Sie vorliegt, werden wir uns unaufgefordert wieder bei Ihnen melden.
Hinweis: Die vorliegende E-Mail enthaelt moeglicherweise vertrauliche Daten. Falls Ihr Name nicht in der Liste der Adressaten erscheint, beachten Sie den Inhalt der E-Mail zunaechst nicht weiter, oeffnen Sie keine Dateianhaenge und wenden Sie sich umgehend an den Absender (siehe oben)
Das ist ja auch nur eine Bestätigung, für den Eingang deiner E-Mail. Die müssen ja erstmal nach einer Lösung für das Problem suchen. Und da musst du eben Geduld haben.
Zitat von NinaWas ist jetzt mit unserem Problemchen mit Window Vista Service Pack...??? Hast du schon was rausgefunden oder nicht....???
Hallo Nina,
bis jetzt gibt es keine Lösung für das Problem. Wie ist das, hast Du vorher andere Version von Service Pack 1 drauf gehabt? Welche Versions Nr. steht bei Dir?
Vielleicht hast Du es ja auch schon drauf.
Schau auf Start - Systemsteuerung und System
Da steht, ob Du Service Pack 1 drauf hast und welche Version, z. B. 6.1.3
Solange Dein Windows Vista System gut läuft, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ich habe gelesen, es gibt auch schon die ersten Probleme mit dem Service Pack 1.
Also man muss es nicht unbedingt drauf machen. Solange Du immer Update ziehst von Microsoft bist Du auch immer auf den neuesten Stand.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.