ich habe meine Homepage über den Freenet Baukastensystem erstellt. Leider gibt es dort auch manchmal Probleme. Momentan gibt es Probleme mit meinen Bilder. Da ich auf den Dateimanager nicht mehr auf meine Bilder zugreifen kann, sind momentan einige Bilder auf meiner Homepage http://www.davidschuler.de verschwunden. Sobald der Fehler von Freenet behoben ist, werde ich die Bilder wieder einstellen.
Zitat von daschu77Hallo Leute, ich habe meine Homepage über den Freenet Baukastensystem erstellt. Leider gibt es dort auch manchmal Probleme. Momentan gibt es Probleme mit meinen Bilder. Da ich auf den Dateimanager nicht mehr auf meine Bilder zugreifen kann, sind momentan einige Bilder auf meiner Homepage http://www.davidschuler.de verschwunden. Sobald der Fehler von Freenet behoben ist, werde ich die Bilder wieder einstellen. Ich bitte um Verständnis. Viele Grüße
Hallo daschu77,
ich habe meine Homepage, auch mit einem Baukastensystem erstellt. Und zwar mit dem Homepagebaukasten von 1&1. Ich bin damit jedoch auch nicht wirklich zufrieden, da dort keine HTML-Unterstützung vorhanden ist. Ich hätte ja auch gerne Videos von Youtube z. B., in meine Seite eingebunden, doch ist das ohne HTML-Unterstützung nicht möglich. Von daher werd ich die Seite demnächst mit einem anderen, besseren Programm neugestalten. Das Programm heißt "Net Object Fusion". Damit kann ich dann auch HTML verwenden.
mit dem Net Objects Fusion habe ich auch schon gearbeitet. Leider gibt es da auch Probleme. Bei den Links-Bottons darf der Text nicht zu lang sein. Ich werde auch mal versuchen, damit eine Seite zu erstellen, da mir der Freenet Baukasten auf den Sack geht.
Zitat von daschu77Hallo, mit dem Net Objects Fusion habe ich auch schon gearbeitet. Leider gibt es da auch Probleme. Bei den Links-Bottons darf der Text nicht zu lang sein. Ich werde auch mal versuchen, damit eine Seite zu erstellen, da mir der Freenet Baukasten auf den Sack geht. Viele Grüße
Hallo daschu77,
ja das Problem hab ich auch schon bemerkt, zudem gibt es auch ein Problem mit den mitgelieferten Bannern. Denn dort passen lange Wörter nicht richtig rein und ich weiß nicht wie man das Problem beheben kann, da ich mich mit HTML nicht auskenne. Von daher benutze ich meinen eigenen Banner.
Und dann gibt es da noch ein anderes Problem. Und zwar ist es leider nicht möglich eine Website für Mozilla Firefox zu optimieren. Es kommt da ständig zu Darstellungsfehlern. Mit dem Internet Explorer passiert dies jedoch nicht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.