was findet ihr in einem spiel jugendgefährdender erotik oder gewalt schreibt mir eure meinung. ich denke das beides nur in erwachsenen spiele hineingehört . es gibt ja auch filme für erwachsene dannn kann es auch spiele geben nur für erwachsene.
Nun ja, Gewalt und Erotik kann man so ja nicht direkt miteinander vergleichen. Wobei es bei Erotik auch um die Art der Darstellung geht. Aber ich finde auch, dass so was eher in Spiele für Erwachsene gehört. Und wie ich schon in einem anderem Thread schrieb, sollten Erwachsen eben selbst entscheiden dürfen, was sie sehen/spielen wollen und was nicht.
ich finde jetzt Erotik ist nicht so schlimm wie Gewalt. Erotik find ich irgendwie als angenehm und schön für beide beteiligten, wobei bei gewalt immer negativ zu sehn ist. deshalb würde ich erotik spiele bevorzugen.
Spiele ohne Gewalt wären sehr langweilig. Ich finde es oft übertrieben wie alles zensiert wird und indiziert wird. Man kann ja eine Altersbeschränkung festlegen. So viele tolle Spiele wurden verbannt.... Man wird ja nicht zum Gewalttäter wenn man Spiele mit Gewalt spielt. Es sind Spiele... Aber das mit der Zensur wird neuerdings so oder so übertrieben. Bei einer Regierung die zu den größten Waffenhändlerregierungen gehört auf der Welt... Ziemlich verrückt...
das muss jeder fuer sich selbst entscheiden was er sehn will und was nicht. aber ich finde es auch blöd, das viele gute games auf den index gewandert sind nur weil sie brutalen Inhalt haben.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.