mit heavy rain soll für ps3 ein film noir spiel erscheinen. die hauptfigur soll lebensecht emotionen ausdrücken können. es erscheint im herbst 2008. dei hauptfigur ist einer in den usa recht bekannten schauspielerin nachempfunden und soll auch lippensynchron sprechhen können. mal abwarten blder poste ich noch.
Ja von Heavy Rain hab ich auch schon gehört. Soll die gleiche Art Spiel sein, wie Fahrenheit. Und das war schon genial, das Spiel. Ist aber schade, wenn dies nur auf Konsolen erscheinen soll. Weil das ist auch so eine Sache, die mich heutzutage nervt. Das PC-Gamer immer öfter aussen vorgelassen werden.
ja das spiel wird von sony selbst programmiert, mario gibt es ja auch nicht auf dem pc das ist das zugpferd von nintendo. so ist das nunmal. zu fahrenheit: die hauptdarstellerin wurde duch eine neue weibliche figur ersetzt auf der diesjährigen games convention wurde eine neue demo präsentiert die nur zu diesem zweck programmiert wurde. und zwar startet ihr vor dem haus eines verdächtigen und müsst euch hinenschleichen, drin müsst ihr euch umsehen und entdeckt dort verstümmelte und ausgestopfte frauenleichen dann kehr der hausbesitzer zurück und ihr müsst euch verdrücken wobei es dann verschiedene routen gibt: lautloses rausschleichen oder die konfrontation. das spiel soll euch hier diverse freiheiten geben und ihr müsst auf verschiedene situationen entsprechend reagieren. die grafik soll soweit ich gehört habe und auch schon teilweise auf screenshots gesehen habe sehr gut sein. nur die steuerung soll nach dem was ich gelesen habe etwas komisch sein. auf jeden fall ein titel den man im auge behalten sollte.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.