Zwar gibt es noch nicht all zu viel Neuigkeiten, denoch genug um ein Thema zu rechtfertigen
Dass es einen Nachfolger zum dem extrem erfolgreichen Spiel Gears of War (erschien im November 2006 für die 360 und jüngst in einer aufgebohrten Fassung für den PC) geben wird, lies Producer Cliff Blezinski schon vor längerer Zeit durchblicken.
EGM hat nun gemutmaßt, dass der Titel exklusiv für die 360 im Herbst 2008 erscheinen soll, und amazon unterstreicht diese Aussage, indem man das Spiel dort bereits vorbestellen kann!
Angeblich soll Teil 2 der letzte Teil sein, der exklusiv auf der Microsoft Konsole erscheint, da die vertraglichen Vereinbarungen zwischen Epic und Microsoft nur Gears of War und eine Fortsetzung vorsehen.
Ich persönlich sehne mir diesen Titel herbei, der erste Teil war einer der Gründe für den Kauf der 360 und das Spiel macht insbesondere im Koop Mode einen riesen Spaß.
danke darklord für die information. wann lerne ich dich denn endlich mal persönlich kennen hast am nächsten wochenende vielleicht zeit mit david mal bei mir kurz reinzuschneien????
back to topic: habe am freitag bei joe.t gears of war 2 ausführlich probegezockt und mein ersteindruck ist super das spiel rockt die hütte das muß ich haben, im januar wird bestellt eventuell sogar die special limited edition davon die kostet ca. 80€
grafik super sound super spielbarkeit vor allem im coop tadellos.
war ja heute auch mal bei JoeT. mit Daschu. Und er hat gemeint wir könnten ja demnächst (also im neuen Jahr mal) auch mal nen Zockabend zusammen machen.
Ich und JoeT. haben unter anderem auch mal Gears of War 2 im Koop-Modus gezockt. Also ich fand das Spiel ja mal echt geil. Auch wenn ich jetzt net so richtig mit klargekommen bin. Aber hat Spaß gemacht.
Daschu fand es natürlich "eklig", weil es so blutig war.
freut mich das es dir gefallen hat.Das mit dem Zockabend müsste eher ein Zock-Nachmittag sein,da mein Vater im Zimmer nebenan schläft!!Kommt auf die Uhrzeit an,sonst hätte ich nichts dagegen!
ja demnächst könnten wir ja wieder einen zocknachmittag machen und spielen nur brutales zeugs da kriegt daschu die krise hähä.
ich freue mich schon darklord mal persönlich kennenzulernen.
so und jetzt wieder back to topic:
habe gears of war 2 nun ausführlich gezockt und muss sagen es ist megageil, die grafik der sound die story hier stimmt einfach alles. werde mir im neuen jahr die importversion besorgen eventuell sogar die limitierte special edition für ca. 80€
woher kommen die locust was meint ihr?? also in einem level ist man doch in dieser versuchsanlage dort wo man den geschützen ausweichen muss dort findet man diverse dokument und der hauptcomputer erzählt auch manches also ich bin zu dem schluss gekommen das die locustz früher mal menschen waren an denen experimente durchgeführt wurden mn trifftja auch auf diese zucht locust die aus den glaskammern herauskommen. ich will jetzt eure meinung und eure theorien wissen. na los joe.t du hast doch gears of war 1 und 2 durchgespielt, was meinst du dazu???????
ich weiss es nun aus dm offiziellen gears of war forum. und zwar sind die locust menschen die durch den kontakt mit imulsion mutiert sind und lange im untergrund gelebt haben weil die menschen nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollten und nun sinnen die locust auf rache und wollen die oberfläche des planeten sera wieder zurückerobern und haben den menschen den krieg erklärt, die reaver ,corpser brumaks und kriecher und all die anderen wesen die die locust gegen die menschen einsetzen sind oder waren tiere die ebenfalls durch den kontakt mit der ominösen imulsion irgenwie mutiert sind. und das beste ist das die locust königin marcus fenix` mutter ist und sein vater wahrscheinlich noch lebt und ebenfalls ein locust ist. ausserdem verwandeln die locust manche menschen die sie gefangengenommen haben in locust. das sieht in teil zwei zum beispiel an dem kämpfer tai oder doms frau. ausserdem wurde dort im forum gesagt das diese informationen direkt AUS dem epic forum stammen und dort von einem gears of war entwickler ausgeplaudert wurden.
JOE.T BRING MIR MORGEN GEARS OF WAR 2 MIT ICH HABE DIE FÜNFZIG EURO!!!:
Cooler Post. und da ich jetzt weiß woher die Locust kommen musst du noch 10 Euro mehr bezahlen die ich an der Hilfs-Locust-Fond "Hilfe für arme Mutanten"spenden will. Ist das für dich Ok?????!!!
OK.EDIT:Spende das Geld lieber an den Killer-Spiel Fond damit in Zukunft niemand mehr Amokläuft und die Spiele dafür verantwortlich gemacht werden!!!Oder???....
Oh ja, das sind natürlich ganz böse Sachen, die muss man natürlich verbieten. Man muss doch schließlich auch Erwachsene vor sowas Bösem wie "Killerspielen" und bösen Filmen beschützen.
Was z. B. ein ganz ultrabrutales "Killerspiel" wäre, ist Super Mario Brothers. Da springt ein böser Klempner auf Schildkröten und so komische Pilzköpfe und macht sie platt und da gibs dann haufenweise Splatter wenn er das tut. Und dann schießt er auch noch mit Feuerbällen herum.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.