Wahrscheinlich 2008 will Capcom mit dem Revival eines Klassikers ganz groß auftrumpfen. Einigen unter euch wird der Titel Bionic Commando vllt noch etwas sagen.
Ein "Jump & Run" welches im Mario-Zeitalter eine kleine Revolution darstellte. Man konnte nämlich mit einem Seil aus dem bionischen Arm nicht nur Gegner an sich heran ziehen, sondern auch bestimmte Stellen im Level anvisieren und so zum Schwung ansetzen.
Dieses Spiel kommt nun als Action-Adventure in Schulterperspektive zurück auf den Spielemarkt. Story: Ex-Agent Nathan wird zu Unrecht von der Regierung verurteilt, wartet auf seine Hinrichtung, plötzlich explodiert die Stadt und er ist der einzige Überlebende...ein Held wider Willen?
Hier ein paar Fakten: - Action-Adventure in Schulterperspektive - futuristisches Szenario mit Endzeitflair - innovative Schwung-Technologie - neue Grafik-Engine von GRIN (schwedische Entwickler von GRAW 2 für PC)
Mit dem Revival von Spieleklassikern ist das so eine Sache. Die Verfechter der "früher war alles besser" Zeiten werden schon bei dem Gedanken daran die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen.
Kritisch gegenüber stehe ich dem ganzen auch aber die ersten Bilder und Videos sehen vielversprechend aus. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf vllt ein Spielehighlight des Jahres 2008.
Wie sieht es eigentlich aus mit Links zu 4Players, wegen des Videos?
Suchfunktion nutze ich auch, fand aber nichts. Also falls es doch irgendwo schon existiert einfach kommentarlos löschen. __________________
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.