heute habe ich die playstation 3 version von call of duty modern warfare ausgiebig getestet und für sehr gut bis überragend befunden. das spiel hat eine atmosphäre die ihresgleichen sucht krieg wird sehr authentisch simuliert. die grafik ist über jeden zweifel erhaben und der sound und die soundeffects sind auch sehr gut gelungen. und bedingt mal anzocken sehr empfehlenswert aber nix für leute mit schwachen nerven.
Die Call of Duty-Reihe gehört ja zu meinen Lieblingsspielen. Und ich würde nichts lieber tun, als Call of Duty 4 zu zocken. Doch leider macht mein PC da nicht mit, das heißt er ist zu schwach.
Daher muss ich warten bis ich nen neuen PC habe, was jedoch noch lange dauern kann.
ich weiss jetzt nicht um was für Spiel es hier geht. Wird wieder bestimmt was sein, was ich nicht spielen werde. Auf meinen PC würde das bestimmt laufen.
Call of Duty ist ein Ego-Shooter der bislang im 2. Weltkrieg gespielt hat. Dabei wurde der Krieg ziemlich authentisch rübergebracht. Wobei da aber mehr bei Kriegsfilmen, wie "Der Soldat James Ryan", "Duell - Enemy of the Gates" oder der Spielfilmserie "Band of Brothers" abgeschaut wurde.
Und Call of Duty 4 - Modern Warfare geht dagegen in die Moderne. Es orientert sich also an den heutigen Kriegen. Und auf deinem PC läuft das garantiert.
Aber dennoch solltest du erst mal Call of Duty gespielt haben, bevor du es verurteilst. Kannst dir ja mal irgendwo eine Demo saugen und dann immer noch sagen das ist nix.
@daschu wenn du mit diesen spielen nix anfngen kannst warum postest du hier dann überhaupt?? ich kann das spiel nur empfehlen es ist sehr gut gemacht. auf deinem pc würd das sicherlich laufen probier mal die demo.
Zitat von Bishamon30@daschu wenn du mit diesen spielen nix anfngen kannst warum postest du hier dann überhaupt?? ich kann das spiel nur empfehlen es ist sehr gut gemacht. auf deinem pc würd das sicherlich laufen probier mal die demo.
Hallo Bishamon30,
habe das Spiel nicht schlecht gemacht. Also ich hab nicht geschrieben, dass ich das Spiel schlecht finde. Ich habe nur geschrieben, dass ich es bestimmt nicht spielen werde, da es ein Spiel ist, dass Inhalte von Gewalt enthält.
das ist ein taktikshooter wo es um realistische kriegserfahrung geht die wird sehr realistisch simuliert und hat eine gute atmosphäre. du bist meiner meinung nach ein wenig zu weich gespült.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.