Also "Internetfanatiker" bin ich jetzt eigentlich nicht. Denn ich surfe jetzt nimmer soviel wie am Anfang. Da es für mich auf Dauer langweilig wird, weil man schon vieles kennt. Meistens kucke ich nur auf meinen Lieblingsseiten (dazu gehören u. a. noch ein anderes Film und DVD-Forum und diverse Videoseiten), was es neues gibt oder zocke auch mal ein paar meiner Games online. Und dann eben noch ab und zu über ICQ und Co. chatten.
Hallo Das hängt davon ab, ob ich Aufträge habe und den Rechner zum Arbeiten benötige. Ansonsten bin ich ca. 3-5 Stunden am Tag online. Bei kurzen Unterbrechungen lasse ich den Computer meistens an.
seit dem ich eine Freundin hab, bin ich nicht mehr so oft online und mache mehr mit meiner Freundin wie DVD gucken und andere Unternehmungen, wie Kino gehn oder mal Schwimmen gehn.
Aber momentan habe ich 2 PCs am Internet hängen, kann ich mal wieder länger surfen, weil meine Freundin dann schaue kann, was sie will und ich was ich will. Mein Netzwerk läuft recht gut.
seit dem ich eine Freundin hab, bin ich nicht mehr so oft online und mache mehr mit meiner Freundin wie DVD gucken und andere Unternehmungen, wie Kino gehn oder mal Schwimmen gehn.
Aber momentan habe ich 23 PCs am Internet hängen, kann ich mal wieder länger surfen, weil meine Freundin dann schaue kann, was sie will und ich was ich will. Mein Netzwerk läuft recht gut.
Viele Grüße
Hä Daschu du hast 23 PCs am Netz hängen?Kapiere ich nicht?? Entweder du hast dir in der Zwischenzeit 20 zusätzliche Rechner gekauft oder du hast dich verschrieben!!? Gruß JoeT.
also ich bin so täglich 1-1 1/2 Stunden im Internet. Länger aber dann auch nicht. Meistens bin ich auf wkw, suche Sachen über Google oder bin hier im Pc-Forum. Ich bin da eher der Filmliebhaber.
Dafür "klebt" mein Schatz (Administrator daschu77) öfters am PC und das für Stunden.
habe mittlerweile den Anbieter Gewchselt von den Teletubbys zu der wunderschönen verbindung Alice zur zeit noch mit dydndns aber hoffentlich balt mit fester IP.
nach wie vor habe ich meinen Server Permanent onlinline mit folgenden dienste
- Web ((IIS6) (html und php) -ftp -VPN -TeamSpeak server -eqso Server (für online Funk kommunikation) -Terminalserver(noch inplanung musste server neu aufsetzen)
Geht mir auch so, bei mir müssen es wohl so 6-7 Stunden täglich sein. Davon allerdings gut die Hälfte für meine Arbeit. Privat surfe ich wohl so 2-3 Stunden täglich.
Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens - Arthur Schopenhauer
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.