Auch wenn du das nur gut meinst, aber Werbung für ein anderes Forum zumachen, finde ich persönlich nicht gut. Du willst deine Mitglieder doch behalten, oder?
Auch wenn du dein Forum in ein anderes Forum vorstellst, sieht der Admin das nicht gerne, wegen Abwerbung der Mtglieder.
Übrigens dein Forum habe ich durch Zufall über Google im Dezember entdeckt.
Zitat von RaymanHallo daschu77 Auch wenn du das nur gut meinst, aber Werbung für ein anderes Forum zumachen, finde ich persönlich nicht gut. Du willst deine Mitglieder doch behalten, oder? Auch wenn du dein Forum in ein anderes Forum vorstellst, sieht der Admin das nicht gerne, wegen Abwerbung der Mtglieder. Übrigens dein Forum habe ich durch Zufall über Google im Dezember entdeckt.
Schöne Grüße aus Hamburg Rayman
Ja den Gedanken hatte ich gerade auch.
@daschu77 Du willst doch auch, dass wir mehr Mitglieder bekommen oder? Deswegen finde ich es auch nicht gut, dass du hier jetzt Werbung für ein anderes Forum machst.
Auch wenn du das nur gut meinst, aber Werbung für ein anderes Forum zumachen, finde ich persönlich nicht gut. Du willst deine Mitglieder doch behalten, oder?
Auch wenn du dein Forum in ein anderes Forum vorstellst, sieht der Admin das nicht gerne, wegen Abwerbung der Mtglieder.
Übrigens dein Forum habe ich durch Zufall über Google im Dezember entdeckt.
Schöne Grüße aus Hamburg Rayman
Hallo Rayman,
willkommen als neues Mitglied.
Danke, für den Hinweis. Wie Du siehst, habe ich den Link gelöscht. Freut mich, dass Du mein Forum über Google gefunden hast. Kannst Du mir sagen, über welchen Suchbegriff Du es gefunden hast. Also ich finde es nur immer wenn ich daschu77 eingebe.
Würde mich freuen, wenn Du viele Beiträge hier schreiben würdest. Wir haben extra zum Anreiz bei bestimmte Anzahl von Beiträge Sterne vergeben, z. B. bei 10 Beiträge gibt es 1 Stern.
Hast Du Dir auch schon meine Homepage angeschaut? Banner ist im Forum integriert zu meiner Homepage.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.