bald ist es soweit das Fun Racer Genre bekommt einen neuen Vertreter:Mario Kart Wii. Ich freue mich schon sehr auf das Game weil der Vorgänger das Spaßgame schlechthin war und das meistgespielte Spiel war das ich mit meinem besten Freund gegeneinander gezockt habe.
Jetzt auf Wii und mit dem extra für dieses Spiel entwickelten Wii Lenkrad Aufsatz wird es bestimmt wieder abgehen. Was meint ihr??
bald ist es soweit das Fun Racer Genre bekommt einen neuen Vertreter:Mario Kart Wii. Ich freue mich schon sehr auf das Game weil der Vorgänger das Spaßgame schlechthin war und das meistgespielte Spiel war das ich mit meinem besten Freund gegeneinander gezockt habe.
Jetzt auf Wii und mit dem extra für dieses Spiel entwickelten Wii Lenkrad Aufsatz wird es bestimmt wieder abgehen. Was meint ihr??
Gruß JoeT.
Hallo JoeT.,
wie ich schon geschrieben hab, bin ich von der Art Spielkonsole Wii nicht wirklich begeistert. Aber bei einen solchen Spiel, spiele ich dann auch mal gerne.
Aber die anderen Spiele, die du mir da gezeigt hast, die waren nicht viel. Sind mir etwas kindisch vorgekommen.
Hoffe, dass Du an den gesagten Wochenende am 15.03.08, wo wir Zocken mal etwas für mich interessantere Spiele auswählst. Wie ich mit zero das erste mal Dich besucht habe, das hat mir recht gut gefallen. Aber der letzte Besuch mit Bishamon30 war net so toll. Muss aber auch zu geben, dass ich mich vielleicht zu dumm angestellt habe mit der Fernbedienungssteuerung der Wii Konsole.
finde Raving Rabids nicht kindisch sondern abgedreht.Ich finde die Haptsache ist das es Spaß macht.Werde mich beim nächsten Treffen mal auf dich ausrichten. OK?
mario kart ist einfach kult vor allem im multiplayer macht es einen heidenspass. letztens haben wir es auf dem cube gespielt bei joe einfach klasse das spiel.
Das Spiel spielen wir hier bevorzugt zu dritt. Es ist auch für die Kleine bereits zu meistern und macht allen Spaß! Klar haben wir dafür auch die Lenkrad-Aufsätze allerdings nur 2 - meiner Frau macht es nichts aus mit dem normalen Kontroller zu spielen...
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.