ich hatte damals mal ein Sega Master System. Ich fand die Spielkonsole recht gut. Ich hatte damals nur 3 Spiele.
Es handelt sich um folgende Spiele:
• Choplifter • Motorradrennspiel • Tennis Spiel
Am besten fand ich Chopflifter. Bei diesen Spiel hatte man mit ein Hubschrauber Menschen aus Häusern retten müssen. Leider habe ich es nur bis zum 3 Level geschafft.
Leider ist mir damals die Spielkonsole dann kaputt gegangen.
ja das master system war damals die konkurrenz zum nintendo entertainmentsystem kurz NES das ich besaß. ich hatte diverse games dafür zum beispiel star wars und empire strikes back. desweiteren mega man 3 und terminator 2 judgement day die alle sehr gut waren. zum master system da gab es auch sehr gute spiele wie zum beispiel shinobi od3er alex kid. aber der große erfolg war dem master system nicht vergönnt das rennen machte das nes.
schau mal bei ebay da bekommst du gebrauchte master systems schon für dumpingpreise förmlich nachgeschmissen oder kuck mal im second hand shop die haben meist auch so alte geräte. aber wenn du eine ziemlich gute sega konsole willst möchte ich dir den dreamcast ans herz legen. da gibt es auch richtig gute spiele zum bleistift soul calibur oder resident evil drei bzw. resident evil code veronica X. der dreamcast hat eine wesentlich bessere grafik, als die playstation 1 und wird im second hand shop bzw. bei spottbillig vewrkauft. schau dich mal gruss bishamon.
Als Konkurrenz zu Nintendos 8Bit Konsole NES wurde im Oktober 1985 das SG-1000 Mark III in Japan vorgestellt von Sega und wurde später in Master System umbenannt. Es sind viele sehr gute Games dafür erschienen. unter anderem Sonic the Hedgehog oder Wonderboy.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.