Ich habe gelesen - und das nicht nur einmal, das wenn man beim Firefox zuviele Tabs offen hat, das diese Tabs zuviel Arbeitsspeicher fressen. Und das es dadurch zu Abstürzen kommt, (kommen kann) beziehungsweise der Bildschirm einfriert. Ich dachte gerade an Ninas Abstürze.
Und das das in der Firefox Version 3 behoben wird.
also das kann gut sein. Aber bei meinen PC macht das nichts. Bei meinen alten PC hatte ich auch Windows Vista drauf. Da ging der Firefox öfters nicht mehr.
Ja das mit den Tabs ist so nicht schlecht, weil man unten in der Taskleiste nicht so viele Fenster geöffnet hat. Aber man sollte schon drauf achten, dass man nicht so viele Tabs auf hat.
Ich denke mal, Rayman, du solltest auch mal den Firefox testen. Der ist besser wie Internet Explorer. Der ist viel viel schneller, download geht schneller. Warum langsammen Browser verwenden, wenn man schneller im Internet surfen kann?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.