ich bin der david bin 12 jahre alt wohne in woms und höre gerne musik spiel viel fußball . ich achte mal niehct auf rechtschreibung ich hoffe das das nict schlimm ist ! Bin 1.60 groß und woeg 48 kg meine hp heißt http://www.tole6.piczo.com geht mal drauf und screibt in mein Gäastebuch bitte ! bis denne
#2 | RE: DAVID
12.05.2008 20:20 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2008 22:14)
Rayman
(
Gast
)
Hallo Davidtole96
Willkommen hier im Forum!
Spielst du in einem Fußballverein Ich habe mal deine Webseite besucht, aber da steht Website gibt es nicht! Das mit der Rechtschreibung ist nicht so schlimm. Hauptsache wir können es lesen.
Ich Wünsche dir noch viel Spass, hier im Forum. Du hast ja auch schon ein paar Beiträge geschrieben.
Mir ist gerade aufgefallen, das du dich unter unserem Admin @daschu77 vorgestellt hast. Vielleicht kann man das noch ändern, das du einen eigenen Thread bekommst.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe du fühlst dich genauso wohl hier wie ich... ..Wollte auch mal auf deine Website aber geht leider nicht...Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
wir kennen uns ja schon vom WKW (http://www.wer-kennt-wen.de). Herzlich Willkommen auch von mir in unseren PC Forum.
Zu Rayman, der Link ist nicht richtig zur Homepage. Ich war mal drauf auf seiner Homepage, spitze gemacht, die Seite. Er soll mal bitte wieder den Link posten unter der Kategorie Homepage.
Freue mich sehr, dass ich hier einen 2. David an Board habe. Freue mich auch sehr darüber, dass Du meiner Einladung Mitglied meines Forums zu werden gefolgt bist.
Freue mich sehr über Deine Beiträge. Also Rechtschreibung wäre schon ganz gut. Na ja wenn Du da Probleme hast, kann ich Dir auch helfe, die Fehler zu verbessern indem ich die Beiträge editiere. Ich muss selbst zugeben, dass ich auch Probleme mit der Rechtschreibung habe. Ich mach halt das beste draus. Deutsch war damals in der Schule für mich auch nicht so leicht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.