Hi! Vielleicht stell ich mich ein wenig dumm an, aber ich frag jetzt doch mal. Ich habe daheim Windows Vista. Meine Frage bzw. Problem ist, dass ich Word und Exceltabellen nicht richtig öffnen kann. Mein PC verlangt dann immer ein Productkey. Ein Kollege meinte, dieser "Schlüssel" steht auf der Verpackung oder ist am Pc selbst irgendwo aufgeklebt. Ich hab da nix gefunden. Manchmal lässt sich Word öffnen und manchmal eben nicht. Weiß ja nun auch nicht. Hab vorher nur mit Windows xp und Windows 2000 gearbeitet. Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee. Freu mich auf Vorschläge. Danke und Gruss, Queen Mum
ja das ist so. Du hast bestimmt Office Paket. Das Thema ist hier falsch gepostet. Ja, wenn Du kein Product Key hast und Du das Office Paket aktivieren musst, dann geht das ohne der Aktivierung nicht. Product Key und Aktivieren von Software ist ein Schutz des Herstellers der Software, damit keine unerlaubte Kopien auf mehreren PC von einer Software verwenden kannst.
Den Product Key findet man nur bei einen Betriebssystem wie Windows auf dem PC. Der Product Key für anderen Software findet man entweder auf der CD Hülle oder in der Verpackung oder Handbuch.
Maximal kann man MS Office auf 3 Rechner installieren, so ist es mal bei MS Office 2007 Home und Student (neueste Version von Office Paket)
ja ich habe Product Key von dieser Version. Nur ob die bei Dir funktioniert ist die Frage. Ich würde Dir sowieso eine frühere Version empfehlen.
Das Problem bei dem neuen Office 2007 ist, dass es von der Bedienung komplett umgestellt wurde zu den ätere Office 2007. Ich weiss nicht ob Du die Erfahrung hast, mit dieser Version umzugehn.
Wir reden mal privat für die Lösung Deines Problems wie schon bei wkw geschrieben.
Werde den Thread mal unter Office 2007 verschieben.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.