also ich finde ohn handy geht nix, ihc brauch mein handy immer egal ob schule zuhause oder in de stadt immmer muss es dabei sein !!!! ich finde das die sony ericson walkman handys die besten handys sind !!!!
Da bin ich auch derselben Meinung. Mein Handy ist mir auch wichtig. Ich "quatsche" zwar nicht ständig, aber ich sende viele SMS. Außerdem kann man immer mal ein Foto oder Video machen. Kann es mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Handys war.
Gute Erfindung und wenn´s mal zu viel wird, dann gibts ja noch den Knopf zum ausschalten!!!
Das Handy braucht man in der Heutige Zeit, aber zum Glück ist es nicht Lebensnotwendig. Ich habe es schon Öfters vergessen mitzuschleppen und es war kein Weltuntergang. Sag mal ehrlich wer schaltet sein Handy bewusst aus?, nicht das der Akku das Handy ausschaltet ;-)
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.