mein letztes Buch dass ich gekauft habe von Stephen King ist "PULS". Ansonsten war da noch das Buch "Harry Potter 7". Den lese ich nämlich auch sehr gern.
halo die schlacht um reach band 1 werde ich mir demnächst zulegen. das letzte war warhammer 40.000 der graue jäger. es handelt von einem imperiumssoldaten der bei einer spezialeinheit dient und diverse abenteuer erlebt.
erst mal noch für alle ein gutes neues Jahr 2009!!!!!!!!!!!!
Gestern habe ich mir das Buch von Stephen King "Sunset" gekauft. Hierbei handelt es sich um eine Sammlung neuer Kurzgeschichten. Auch diesses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen. Letzte Woche habe ich ein Hörbuch von King geschenkt bekommen und das war mal eine ganz neue Erfahrung als selbst zu lesen. Ich kann wirklich nie genug von dem Horroautor King bekommen. Mein absoluter Lieblinsschriftsteller.
ich habe mir zuletzt ein graphic novel von stephen king gekauft und zwar der dunkle turm es sind mehrere bände wieviel genau weis ich nicht ich habe glaube ich band 1 ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen habe nur kurz reingeschaut die zeichnungen sind qualitativ sehr hochwertig das papier auch ein schöner comic. hat 19,95€ gekostet.
hab mich nach längerem Hin und Her doch dazu entschlossen, das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zu kaufen. Mein lieber Scholli, da gings echt derb ab. Hat mir aber doch imponiert, dass solche Themen eine Frau geschrieben hat. Hier sieht man mal wieder, das Frauen auch keine Engeln sind. Meine Gefühle waren sehr gemischt als ich es gelesen hab: Ekel, Verständnis und einen Lachflash, es war alles dabei.
Ich möchte hier keine Zitate reinsetzen, sind nicht ganz jugendfrei und hygienisch, aber ich geb jedem einen Tip: Leute ißt bloss nix vorher, währenddessen oder danach- nix für schwache Mägen.
die gute alte Queen mum meldet sich zurück. (Nach fast 1 Jahr Pause) Hier hat sich ja einiges getan und verändert. Das neue Design des Forums gefällt mir sehr gut. nun zum eigentlichen Thema. ich habe mir bei Weltbild die Sammler-Edition von Stephen King zugelegt und ich bin sehr zufrieden. 27 Bücher des Meisters sind darin enthalten. :-) Kann man für den eingefleischten Fan nur empfehlen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.